Ab sofort suchen wir einen Helfer m/w/d für den Verkauf zur Anstellung in Voll- oder Teilzeit. Sie arbeiten ca. 30-40 Stunden wöchentlich in einem bekannten Schreibwarenladen. Dort unterstützen Sie das Team bei der allgemeinen Warenpflege und bei kleineren Kassiertätigkeiten. Der Arbeitgeber bietet Ihnen eine sofortige Anstellung, Arbeitskleidung, 29 Urlaubstage, Sonntagszuschläge und einen Stundenlohn 20,05€. Sie werden unbefristet eingestellt.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]
Referenznummer: 12016-10000177189-S
Wir suchen aktuell Sie als Verkäufer/in für den Bezirk Lichtenberg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Verkauf, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE
Auffassungsfähigkeit/-gabe, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit