Sie lieben es, mit Kleidung zu arbeiten? Dann haben wir gerade das passende für Sie! Sie erhalten einen monatlichen Lohn von 27,35 Euro Brutto. Sie bekommen Rabatt auf alle Artikel in dem Laden. Sie werden von Montag – Samstag arbeiten. Ihre Arbeitszeiten sind von 09:00 - 17:00 Uhr. Sie arbeiten am Tag also 8 Stunden. Sie haben im Jahr 28 Urlaubstage zur Verfügung.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]
Referenznummer: 12016-10000219660-S
Wir suchen aktuell Sie als Helfer/in - Verkauf für den Bezirk Schöneberg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Verkauf, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern
Über die JOBBÖRSE, Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch
Organisationsfähigkeit, Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Sorgfalt/Genauigkeit