Seit 2004 bringt PerZukunft Arbeitgeber und Arbeitnehmer zusammen. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Unternehmens! Wir suchen einen Arbeitsvermittler (m/w/d) in Vollzeit. Sie erhalten eine fundierte Einarbeitung in alle Aufgaben und werden anschließend Ihren eigenen Fachbereich leiten. Interessiert?
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]
Ihre AUFGABEN in der Arbeitsvermittlung
- Stellenanzeigen schreiben
- Bewerbungsgespräche führen und informative Kurzprofile zu den Bewerbern erstellen
- Kontakt zu Unternehmenskunden halten und Bedarfsanalyse durchführen
- Ansprechpartner m/w/d für unsere Stammkunden
- Administrative Aufgaben rund um die Arbeitsvermittlung (z. B. Postbearbeitung, Akten- und Datenpflege)
Unsere ANFORDERUNGEN an Sie
- Ausbildung zum Kaufmann m/w/d
- Erfahrung im Umgang mit Kunden (Grundkenntnisse)
- Kommunikationsfähigkeit und Motivation
- Teamfähigkeit sind ein absolutes Muss
- Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, bevorzugt per Mail.
- Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurückgesandt werden, wenn ein
- entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
- Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
- Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Kompetenzen:
- Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse
- Private Arbeitsvermittlung: Grundkenntnisse
- soziale Kompetenzen:
- Sorgfalt/ Genauigkeit
- Zuverlässigkeit
- Eigeninitiative
- Sprachanforderungen:
- Deutsch: Zwingend erforderlich
Referenznummer: 12016-10000392965-S
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern