Office

Versicherungskauffrau/Versicherungskaufmann in Berlin m/w/d
Versicherungskaufmann/-frau
Vollzeit


Wir, PerZukunft, suchen aktuell für einen Kunden, ein Unternehmen im Versicherungswesen, einen Versicherungskaufmann bzw. Finanzassistenten (m/w/d). Die Stelle wird ab sofort und in Vollzeit angeboten.

Ihre Aufgaben als Versicherungsfachmann/-frau:

- Allg. Verwaltungsaufgaben/-organisation
- Ausschreibung/Neuordnung der Verträge
- Erstellen von Kfz-Versicherungsangeboten
- Sie bearbeiten Tarifwechsel

Was wird erwartet:

- Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskauffrau/-mann m/w/d
- Fundierte Kenntnisse im Bereich Versicherungen
- Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit
- Strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit und eine zielorientierte Arbeitsweise

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 700 96 280 und finance@perzukunft.de

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage

Kompetenzen

Versicherungsgeschäft

Persönliche Stärken

Zuverlässigkeit, Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit

Job Info


Firmenkontakt

Für diesen Job bewerben

Für diesen Job bewerben

Geburtsdatum
Geschlecht
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch (optional) Max. Dateigröße: 5MB

Laden Sie eine oder mehrere Dateien mit diesem Formular hoch: