Office

Versicherungskaufmann (m/w/d) in der Kundenbetreuung
Versicherungskaufmann/-frau
Vollzeit


Wir suchen aktuell für einen Kunden einen renommierten Versicherungskaufmann beziehungsweise Versicherungsfachmann (m/w/d) für den Home-Office Bereich. Sie können die Stelle ab sofort und in Vollzeit besetzen, wenn Sie Vorkenntnisse im Bereich Versicherung und eine langjährige Berufserfahrung vorweisen können.

Aufgaben als Finanzassistent/in m/w/d:

- Aktiver Verkauf von Versicherungsprodukten bei Kunden am Telefon
- Durchführen von Beratungsgesprächen zu Versicherungsfragen
- Mitwirkung in der Öffentlichkeitsarbeit und der Pressearbeit
- Sie führen die Korrespondenz
- Telefonischer Ausbau und die aktive Betreuung eines bestehenden Kundenstammes

Anforderungen:

- Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskauffrau/-mann oder gleichwertige Qualifikationen (z.B. Versicherungsfachmann m/w/d)
- Erste Erfahrungen und erweiterte Kenntnisse aus der Versicherungsbranche
- Fundierte Kenntnisse in der Versicherungswirtschaft
- Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
- Zuverlässige Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- sie verfügen über eine eigenständige und ganzheitliche Arbeitsweise

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 700 96 280 und finance@perzukunft.de

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage

Kompetenzen

Gutachter-, Sachverständigentätigkeit
Versicherungsgeschäft

Persönliche Stärken

Belastbarkeit, Organisationsfähigkeit, Flexibilität

Job Info


Firmenkontakt

Für diesen Job bewerben

Für diesen Job bewerben

Geburtsdatum
Geschlecht
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch (optional) Max. Dateigröße: 5MB

Laden Sie eine oder mehrere Dateien mit diesem Formular hoch: