Office Jobs

Personaldisponent/in mit Überzeugungskraft gesucht

Vertriebsassistent/-in für Telekommunikationsunternehmen

Personaldisponent/in mit Überzeugungskraft gesucht

Vertriebsassistent/-in für Automobilbranche

Lohnabrechner / Lohnbuchhalter m/w/d in Vollzeit

Ihre Tätigkeiten:- Saldenbestätigungen sowie Berichtswesen- Bearbeitung von Entgeltsachverhalten- Rechnungen erstellen und prüfen- Buchhaltung bearbeiten

Vertriebsdienstmitarbeiter m/w/d (Außendienst) gesucht!

Zu Ihren Aufgaben zählen: ● Neukundenakquise ● Betreuung und Beratung der Kunden● Dienstleistungspräsentationen

Industriekaufmann/-frau ~ auch >>Berufseinsteiger<< *

Tätigkeitsfeld: Korrespondenz mit Lieferanten und den Filialen Buchung von Umlagerungsvorschlägen Disposition der Rohstoffe Betreuen der Lieferanten Führen von Lieferantenverhandlungen Mitwirkung

Technischer Einkäufer (m/w/d) für die Chemieindustrie

Zu Ihrem Aufgabenbereich zählen folgende Tätigkeiten:- Zur Beschaffung von Rohstoffen führen Sie Konditionsverhandlungen weltweit durch und schließen Verträge ab- Um die Rohstoffpreise zu optimieren u

Dringend Sachbearbeiter m/w/d im Einkauf gesucht

Ihre Aufgaben u.a.:- Übernahme der Lieferantenbetreuung- Vergleich der eingeholten Angebote- Überwachung der vereinbarten Liefertermine- Bearbeitung der Bestellabläufe- Durchführung von Preisverhandlu

Sachbearbeiter Verwaltungsdienst/Zentrale Dienste (m/w/d)

Ihre Aufgaben :- Vertretung der Sachbearbeiterin Fortbildung- Überprüfung der monatlichen Mobilfunkabrechnungen- Unterstützung bei der Überprüfung von Dienstfahrzeugen


Versicherungskaufmann m/w/d - Krankenversicherung!


Wir suchen aktuell für ein Berliner Versicherungsunternehmen, welches spezialisiert auf Krankenversicherungen ist, eine/n kompetente/n Versicherungskaufmann/-frau (alternativ Versicherungsberater/in) für den Außendienst in Voll- oder Teilzeit. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und eventuellen ersten Erfahrungen (nicht zwingend erforderlich) steht Ihnen nichts mehr im Wege. Sie werden mit einem Gehalt von 3500,-€/Monat (+ Provision) vergütet.

Fähigkeiten:

  • Abwicklung der Kundentermine vor Ort
  • Allgemeiner Schriftverkehr
  • Berichte erstellen
  • Durchführen von Wettbewerbs­analysen
  • Entgegennahme und Bearbeitung Versicherungsanträgen
  • Keine Kaltakquise
  • Persönliche und schriftliche Korrespondenz
  • Regelmäßige Korrespondenz mit Bestandskunden und Akquise von Neukunden

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/-frau oder gleichwertige Qualifikationen
  • Durchsetzungsvermögen und eine hohe Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus
  • Ganzheitliches Denken, sicheres Auftreten und eine Zuverlässige Arbeitsweise
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit und eine genaue Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
  • Zahlenaffinität und Teamfähigkeit zählen zu Ihren Stärken
  • Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie Kommunikationsstärke
  • Grundkenntnisse in MS-Office

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

12016-10000094693-S

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und [email protected]

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Homepage

Kompetenzen

Buchführung, Buchhaltung
Leistungsfälle bearbeiten

Persönliche Stärken

Eigeninitiative, Motivation/ Leistungsbereitschaft

Firmenkontakt

Versicherungskaufmann m/w/d - Krankenversicherung!