Büro-Verwaltung Jobs

Empfangskraft - Tierarzt (m/w/d) Voll- oder Teilzeit

Die Position als Empfangskraft m/w/d:- Patientenempfang und Patientenbetreuung- Anlegen neuer Patienten- Führen und Pflegen der Patientenakten- Terminkoordinierung- Mithilfe bei der Patientenabrechnun

Büromitarbeiter (m/w/d) Hausverwaltung - Unbefristet

Ihre Aufgaben als Verwaltungsmitarbeiter/in (m/w/d):- Allgemeine Empfangstätigkeiten- Bearbeitung der Post inklusive Führen der Korrespondenz- Erstellung von Gutschriften (nach Vorgabe)- Mieterempfang

Mitarbeiter im Sekretariat - Pharmazie (m/w/d)

Diese Aufgaben erwarten Sie:- Abrechnung der Bildungsmaßnahmen- Assistenztätigkeiten und Terminmanagement- Die Erstellung von Präsentationen sowie die Vor- und Nachbereitung von Sitzungen- Empfang und

Bürokraft (m/w/d) für Fahrschule - Kreuzberg und Neukölln

Ihre Aufgabenbereiche:- Ablage und Aktenpflege- Annahme und Selektion der Post- Auftragsannahme und -weiterleitung- Dokumentenmanagement inklusive der Archivarbeit- Eingabe von Auftragsbestätigungen i

Bürokauffrau / Sachbearbeiterin (m/w/d) Architektur

Ihre Aufgabenbereiche:- Allgemeine Sachbearbeitung sowie telefonische und persönliche Kundenbetreuung- Buchen des Wareneinganges- Sie erstellen die Korrespondenz sowohl initiativ als auch nach Vorgabe

Bürohilfskraft (m/w/d) in Köpenick unbefristet

Ihre Aufgaben:› Zuarbeit im Bürobereich› Telefondienst› Ablage und Aktenpflege› Pflege von bestehenden Kundendaten

Bürokraft (m/w/d) - Berlin-Wedding

Die täglichen Aufgaben- Allgemeine Bürotätigkeiten (Ablage, Telefondienst, Postbearbeitung)- Selbstständige Auftragsannahme- Telefondienst und Kundenbetreuung- Terminplanung und -überwachung- Versende

Teamassistent (m/w/d) Einstieg: 2.700 €

Ihre Aufgaben:- Erledigung der Korrespondenz in deutscher und teilweise in englischer Sprache- Planen und Nachverfolgen von Terminen- Sie betreuen Projekte und unterstützen diese bei der Realisierung-

Dateneingeber (m/w/d) Entwicklungsunternehmen

Ihre Aufgaben in der Datenerfassung:- Zeitnahe und genaue Datenerfassung im System- Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Vertragsdaten- Übertragung von Daten aus dem Altsystem in ein neues System

Stenotypisten / Medizinische Schreibkräfte m/w/d Hellersdorf

Die Position als medizinische Schreibkraft m/w/d:- Überprüfen sämtlicher Dokumente von Ärzten auf Vollständigkeit und Richtigkeit- Terminieren der Kunden- Erledigen des Schriftverkehrs- Verfassen von


Verwaltungskraft (m/w/d) für Anwaltskanzlei


PerZukukunft unterstützt Sie bei Ihrer Jobsuche! Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Anstellung sind, dann setzen Sie sich am besten noch heute telefonisch unter der 030 70096280 mit uns in Verbindung oder schicken uns Ihre Bewerbung an [email protected]

Im Auftrag eines Kunden, eine Anwaltskanzlei, suchen wir derzeit eine engagierte Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit (20-25 Std./Woche). Die Kanzlei hat sich auf Familienrecht spezialisiert. Sie erhalten einen Stundenlohn ab 15 EUR brutto.

Ihre Aufgaben als Büroassistent m/w/d:

  • Postverkehr bearbeiten
  • Digitalisierung der Post
  • Bearbeitete Post an die Mandanten per Post weiterleiten
  • Kontrolle der Fristen
  • Telefonische und persönliche Betreuung von Mandanten
  • Termine planen und koordinieren
  • Aktenanlage und -ablage
  • Erstellung von Kostenrechnungen
  • Ggf. Einleitung von Zwangsvollstreckungsmaßnahmen

Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Bürokaufmann/-frau
  • Erste Berufserfahrungen in einer Kanzlei wünschenswert
  • Fundierte Kenntnisse in der Anwaltssoftware RA Micro von Vorteil

Wir freuen uns auf Sie!

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Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

Für Bewerber/innen mit einem gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit / des Jobcenters oder des Arbeitsamtes, ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Hinweis: Wir benötigen nicht für alle ausgeschriebenen Stellen einen Vermittlungsgutschein. Kommen Sie gerne auf uns zu und lassen Sie sich darüber informieren.

Wir haben mit einigen unserer Kunden Vereinbarungen getroffen, bei dem das Unternehmen die Kosten für eine Vermittlung trägt.

Unsere Personaldisponenten kennen Ihren künftigen Arbeitsplatz und Ihre Vorgesetzten bereits sehr genau! Wir stellen Sie vor und begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess.

Bei einer erfolgreichen Vermittlung werden Sie vom Arbeitgeber selbst eingestellt und erhalten auch von diesem den Arbeitsvertrag. Sie haben keinerlei Kosten und Papierkram. Wir sind Ihr Sprungbrett!

Immer noch nicht überzeugt? Dann schlage ich vor Sie greifen zum Hörer und lassen sich mündlich von unseren professionellen Beratern überzeugen!

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Schildhornstr. 92 12163 Berlin

Leonid Oyvetskyy

+49 30 70096280

[email protected]

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage

Kompetenzen

Büroorganisation, Büromanagement
Büromaterialverwaltung
Büro- und Verwaltungsarbeiten
E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz

Persönliche Stärken

Motivation/ Leistungsbereitschaft, Selbständiges Arbeiten, Flexibilität, Zuverlässigkeit

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