Finance Jobs

Anlagenbuchhalter m/w/d Ab sofort!

ZUR STELLE:- Unterstützende Tätigkeiten - Erfassen von Zu- und Abgängen - Umbuchungen- Mitarbeit in diversen Projekten- TerminplanungDann freuen wir uns auf deine Bewerbung und auf ein persönliches Ge

*Bilanzbuchhalter m/w/d Ihre Möglichkeit!

Weitere Informationen zu dieser und zu weiteren Stellen können Sie auch auf >> www.perzukunft.de << einsehen. IHRE TÄTIGKEITEN - Unterstützende Tätigkeiten im Berichtswesen- Analyse aktuel

Finanzbuchhalter (m/w/d) mehrere Möglichkeiten

Ihr Aufgabenbereich im Überblick:- Sie buchen laufende Geschäftsvorfälle und bearbeiten den Zahlungsverkehr- Sie kontieren Belege einzelner Kostenarten und -stellen- Sie bearbeiten den Rechnungseingan

Controller (m/w/d) in Berlin Genau das Richtige

Zu Ihren Aufgaben gehören u.a.:- Die Durchführung des Reportings- Die Übernahme von Sonderaufgaben für die Bereichsleitung- Das Durchführen von Kostenarten-, Kostenenstellen-, Kostenträgerrechung- Sie

Kreditsachbearbeiter m/w/d Jetzt Bewerben !

Sie nehmen folgende Aufgaben wahr:- Telefonische u. persönliche Beratung- Aufbau und Pflege der Kundenakten- Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten- Allgemeine Datenpflege- Freundliches Schnittstell

Rechtsanwaltsfachangestellter/ Teamassistenz (m/w/d) Jetzt !

Zu Ihren verantwortungsvollen Aufgaben gehören Eigenständige Aktenführung Organisatorische und administrative Aufgaben Terminmanagement Korrespondenz MahnwesenWir vereinbaren gern einen

Rechtsanwalt- und Notariatsfachangestellte m/w/d

Ihre Verantwortung Telefonische Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen Beschaffung aller erforderlichen Unterlagen von Objekten Eigenständiger Kontakt zu Ämtern und Behörden Erstellung

Rechtsfachwirt (m/w/d)

Ihre Aufgaben Unterstützung des Insolvenzverwalters und Verfahrensleitung Kommunikation mit verschiedenen Verfahrensbeteiligten Eigenständige Sachbearbeitung bei Insolvenzverfahren Führ

Notarfachangestellte (m/w/d) digitalisierten Kanzlei

Ihre Aufgaben Unterstützung der Notare (m/w/d) Kommunikation mit Gerichten, Behörden und Beteiligten Kontrolle und Verwaltung Selbstständige ErstellungWir vereinbaren gern einen Termin.

Bankkaufmann mit Englisch (m/w/d)

Zu Ihren Aufgaben gehören u.a.:- Freundliche und kompetente Betreuung der Kunden- Protokollieren von Sachverhalten und Informationen- Aufnahme von Aufträgen zur weiteren Bearbeitung und Weiterleitung-


Verwaltungskraft / Sekretariatsmitarbeiter m/w/d 2.650 EUR


Eine Anwaltskanzlei für Mietrecht sucht zur Unterstützung des Sekretariats eine zuverlässige Verwaltungskraft/ Rechtsanwaltsgehilfin (m/w/d). Sie arbeiten in Vollzeit und erhalten eine monatliche Vergütung in Höhe von 2.650,-€.

Arbeitszeiten: Montag bis Freitag im Frühdienst

Art der Anstellung: Voll - oder Teilzeit

Ihre Aufgaben:

  • Abschriften von Urkunden herstellen
  • Allg. administrative/organisatorische Aufgaben
  • Das Erstellen von Schreiben (nach Diktat) auf Deutsch und Englisch
  • Erstellung von Präsentationen

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung wären wünschenswert
  • Erweiterte Kenntnisse im Mietrecht

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Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

Für Bewerber/innen mit einem gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit / des Jobcenters oder des Arbeitsamtes, ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Hinweis: Wir benötigen nicht für alle ausgeschriebenen Stellen einen Vermittlungsgutschein. Kommen Sie gerne auf uns zu und lassen Sie sich darüber informieren.

Wir haben mit einigen unserer Kunden Vereinbarungen getroffen, bei dem das Unternehmen die Kosten für eine Vermittlung trägt.

Unsere Personaldisponenten kennen Ihren künftigen Arbeitsplatz und Ihre Vorgesetzten bereits sehr genau! Wir stellen Sie vor und begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess.

Bei einer erfolgreichen Vermittlung werden Sie vom Arbeitgeber selbst eingestellt und erhalten auch von diesem den Arbeitsvertrag. Sie haben keinerlei Kosten und Papierkram. Wir sind Ihr Sprungbrett!

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Schildhornstr. 92 12163 Berlin

Aileen Lischka

+49 30 70096280

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage

Kompetenzen

Korrespondenz
E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
Büroorganisation, Büromanagement
Büro- und Verwaltungsarbeiten

Persönliche Stärken

Organisationsfähigkeit, Ganzheitliches Denken, Entscheidungsfähigkeit, Auffassungsfähigkeit/-gabe

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