Büro-Verwaltung

Verwaltungsmitarbeiterin m/w/d - Pflegeheim
Kaufmann/-frau - Gesundheitswesen
Vollzeit Teilzeit - flexibel


Ein Pflegeheimverband sucht für die Verwaltung eine/n Kauffrau - Gesundheitswesen oder eine Sekretärin - Gesundheitswesen (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit bei 14,-€/Stunde.

Verwaltungsmitarbeiterin m/w/d - Pflegeheim (Kaufmann/-frau - Gesundheitswesen)

Ihre Aufgaben:

- Abrechnung, Mahnwesen und Buchhaltung (nach der Einarbeitungszeit)
- Dokumentenpflege und -bearbeitung
- Korrespondenz mit Krankenkassen und Ärztlichen Diensten
- Sie managen der Reibungslosen Ablauf in der Verwaltung inklusive Telefondienst, Terminmanagement, Korrespondenz und vorbereitende Buchhaltung
- Verwaltung und Abrechnung der Bargeldkasse

Ihr Profil:

- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder gern auch im Gesundheitswesen
- Eigenständige, lösungsorientierte und gut organisierte Arbeitsweise
- Grundkenntnisse in den gängigen Verwaltungsabläufen
- Sie haben ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 700 96 280 und kfm@perzukunft.de

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage

Kompetenzen

Sozialversicherungsrecht
Kosten- und Leistungsrechnung
Krankenhausrecht
Korrespondenz

Persönliche Stärken

Ganzheitliches Denken, Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung

Job Info

  • Referenznummer : 12016-10000025089-S
  • Stadt : Berlin
  • Arbeitsorte : 10317 Lichtenberg, Berlin DE 13627 Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin DE
  • Vergütung : 14€/Stunde
  • Bewerbungszeitraum : Seit 01.01.0001
  • Beginn der Tätigkeit : ab sofort
  • Berufe : Kaufmann/-frau - Gesundheitswesen, Sekretär/in - Gesundheitswesen, Bürokaufmann/-frau
  • Anzahl der Stellen : 1
  • Unbefristet :

Firmenkontakt

  • Unternehmen : PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Schildhornstr. 92
    12163
    Berlin
  • Ansprechpartner : Frau Johnson
  • Telefon : +49 30 70096280
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