Ihre Aufgaben:- Beantwortung von Kundenanfragen und Kundenreklamationen und unterstützt als Ansprechpartner auch unser externes Service Center- Schriftliche Beantwortung von Kundenanfragen- Rechnungsk
Ihre Aufgaben:- Sie sind für termingerechte Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung, sowie professionelle Kundenbetreuung und Berichtswesen tätig- Weiterhin sind Sie für die Mitarbeit an Maßnahmen
E-Mail-Agent /in - Automobil (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Informieren Kunden zum Versand- und Lieferstatus Ihrer Sendung.- Halten sich an vorgeschriebenen Datenschutzrichtlinien im Versandhandel- Beratung zum Thema Onlinebanking- Auskünfte zu
Telefonist - Reiseverkehr (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Beratung zu Produktneuerungen bzw. -änderungen- Terminvereinbarungen zu Beratungsgesprächen vor Ort- Erster Ansprechpartner (m/w/d) bei Fragen via Telefon und E-Mail- Sie nehmen Anrufe
Funkbediener - Versicherung (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Behebung von Störungen und Klärung von Anfragen- Proaktive Überwachung von Neuanschlüssen und Anschlussübernahmen- Dokumentationen- Liefertermine buchen
Ihre Aufgaben:- Telefonische Angelegenheiten klären oder ggf. weiterleiten- Kundenanliegen beantworten (Lieferzeiten, Garantiefälle)- Sie werden ein kleines Team von derzeit 8 Mitarbeitern betreuen- A
Kaufmann - Callcenter - Beratung (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Unterstützende Tätigkeiten im Bereich Reporting und Excel- Sie beraten ausschließlich Bestandskunden, sind für das lösungsorientierte Führen von eingehenden und ausgehenden Telefongesp
Kaufmann - Dialogmarketing - Reiseverkehr (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten- Aufnahme von Daten, ggf. Datenänderungen vornehmen- Erfassung von Zählerständen/Stammdatenänderungen- Genaues Anlegen von Kundennumm
E-Mail-Agent /in - Touristik (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Reiseschutzgesetze bei einer Erneuerung sofort Daten aktualisieren- Serviceorientierte und kundenfreundliche Arbeitsweise- Aufnahme von Bestellungen und Kundenservice-Anfragen- Terminv
E-Mail-Agent /in - Versandhandel (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Account Management für bestehende Geschäftskunden (Veranstalter)- Gespräche notieren- Reiseversicherungsangebote beim Beraten anbieten- Kunden beraten zum Thema Reiseschutz und Impfung
Gesucht wird ab sofort ein flexibler und motivierter Call Center Agent m/w/d im Raum Berlin zur Unterstützung des Kundenservices eines Online-Unternehmens im Drogeriebereich.
Zu Ihren Tätigkeiten zählen die telefonische Annahme eingehender Bestellungen, einfache Dokumentationsaufgaben und Beantwortung von Kundenanliegen via Telefon und E-Mail.
Freuen Sie sich auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit oder Teilzeit in Berlin Lichtenberg und profitieren Sie von Sonn- und Feiertagszuschlägen.
Das sind Ihre Aufgaben als telefonischer Kundenbetreuer m/w/d
- Annahme und Bearbeitung eingehender Bestellungen
- Gesprächsdokumentationen
- Bearbeitung des internen E-Mail-Postfachs
Das bringen Sie mit:
- Spaß am Telefonieren
- Gute und sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Erfahrung im Umgang mit PC und den gängigen MS-Office Anwendungen
- Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Wir freuen uns auf Sie !
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Per E-Mail, Telefonisch, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Homepage, Schriftlich