Arbeitsvermittler/in ab sofort für unser Team gesucht *


Wir, PerZukunft, sind ein etabliertes Unternehmen im Bereich der privaten Arbeitsvermittlung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams einen Personaldisponenten (m/w/d), der eine kaufmännische Ausbildung besitzt.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Ihre Tätigkeiten im Überblick:

  • Sie schreiben und verwalten die Stellenanzeigen
  • Sie sichten die Bewerbungsunterlagen und übernehmen die komplette Terminierung der Bewerber
  • Sie führen Vorstellungsgespräche und werten diese aus
  • Sie vermitteln zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und Bewerbern
  • Sie prüfen die Anforderungen des jeweiligen Betriebs und vergleichen diese mit den Unterlagen von Bewerbern

Anforderungsprofil:

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Grundkenntnisse im Umgang mit MS-Office mit
  • Lernbereitschaft und eine schnelle Auffassungsgabe
  • Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse und Umgangsformen sowie ein gepflegtes Äußeres mit

Referenznummer: 12016-10000495219-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Über die JOBBÖRSE, Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Postbearbeitung
Apache OpenOffice

Persönliche Stärken

Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Selbständiges Arbeiten, Motivation/ Leistungsbereitschaft

Firmenkontakt

Arbeitsvermittler/in ab sofort für unser Team gesucht *