Arbeitsvermittler m/w/d – Vollzeitanstellung – ab sofort


Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und sind aktuell auf der Suche nach einer neuen Anstellung? Da helfen wir Ihnen gerne weiter. Wir von der PerZukunft – Arbeitsvermittlung suchen nach tatkräftiger Unterstützung für unser Team in Berlin-Marzahn. Sie werden in Vollzeit angestellt und erhalten eine übertarifliche Vergütung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Ihre Aufgaben als Arbeitsvermittler m/w/d:

  • >Korrespondenz mit Arbeitgebern sowie Bewerbern
  • >Schalten von Stellenanzeigen für verschiedene Bereiche
  • >Durchführen von telefonischen und persönlichen Interviews

Unsere Anforderung an Sie:

  • >Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • >Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • >Gute MS-Office Kenntnisse
  • >Englischkenntnisse von Vorteil
  • >Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • >Freundliches, gepflegtes und seriöses auftreten
  • >Schreibaffinität
  • >Lernbereitschaft

Referenznummer: 12016-10000516395-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Über die JOBBÖRSE, Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung
E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
Korrespondenz
Büroorganisation, Büromanagement

Persönliche Stärken

Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit

Firmenkontakt

Arbeitsvermittler m/w/d – Vollzeitanstellung – ab sofort