Zur Verstärkung unseres Internenmanagements in Berlin Marzahn suchen wir ab sofort einen engagierten Kaufmännischen Angestellten m/w/d Büromanagement / Backoffice.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email personal.info@perzukunft.de
Ihre Aufgaben:
- Terminieren von Bewerbern
- Termine mit unseren Kunden vereinbaren
- Telefondienst und E-Mail Bearbeitung
- Vor- und Nachbereitung von Meetings
Anforderungen:
- Kommunikativ, höflich und freundlich
- Hohe Dienstleistungsbereitschaft
- keine scheu vorm Telefonieren
- Mittlere Reife
Referenznummer: 12016-10000770367-S
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 26 12681 Berlin Daniela Stern
- +49 30 2360880 personal.info@perzukunft.de
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE
Kompetenzen
Büromaterialverwaltung
Büromaschinen bedienen
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Persönliche Stärken
Organisationsfähigkeit, Ganzheitliches Denken, Entscheidungsfähigkeit
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Intern
Helfer/in - Büro, Verwaltung
Vollzeit - Referenznummer : 12016-10000770367-S
- Stadt : Berlin
- Arbeitsorte : Berlin, 12681 Marzahn-Hellersdorf Marzahn
- Gehalt : 26712286,17
- Bewerbungszeitraum : Seit 21.03.2023
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Berufe :
Helfer/in - Büro, Verwaltung
Kaufmann/-frau - Einzelhandel (Bürowirtschaft) - Anzahl der Stellen : 1
- Arbeitszeit : Vollzeit
- Stellenangebotsart : Arbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
- Befristung : Unbefristet
Firmenkontakt
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12681
Berlin -
Daniela Stern
