Bürogehilfe (m/w/d) - Sachbearbeiter m/w/d


Ab sofort sind wir auf der Suche nach Mitarbeitern m/w/d im Büro / Personalvermittler m/w/d für unsere größte Niederlassung Berlin-Marzahn. Die Stelle ist in Vollzeit zu vergeben. Sie werden in einer 40-Stunden-Woche arbeiten. Hierbei fällt keine Wochenendarbeit an. Anforderungen: - Kaufmännische Berufsausbildung oder Grundkenntnisse im Empfangsbereich - Abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem Hintergrund von Vorteil - Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke - Grundkenntnisse in MS Word, MS Excel und MS Outlook

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Ihre Aufgaben:

  • Begrüßung der Bewerber m/w/d am Empfang
  • Begrüßung der Bewerber am Empfang
  • Prüfung von Unterlagen der Bewerber
  • Verfassen und Versenden von Kurzprofilen
  • Intensive Stammkundenpflege
  • Engagierter Netzwerkausbau durch Akquise
  • Vorstellungsgespräche organisieren und durchführen

- Kaufmännische Ausbildung

  • Sie bringen Sicherheit im Umgang mit PCs mit (Erweiterte Kenntnisse)
  • Sie sind souverän am Telefon im Umgang mit Bewerbern und Kundenunternehmen
  • Jobangebote veröffentlichen
  • Personal an Arbeitgeber vermitteln
  • Post- und E-Mailbearbeitung

Referenznummer: 12016-10000696949-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Über die JOBBÖRSE, Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Büroorganisation, Büromanagement
Büromaterialverwaltung
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Personalwesen

Persönliche Stärken

Organisationsfähigkeit, Ganzheitliches Denken, Entscheidungsfähigkeit, Auffassungsfähigkeit/-gabe

Firmenkontakt

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