Bürohelfer m/w/d - Assistenz im Büro m/w/d.


Wir sind auf der Suche nach Bürokauffrauen m/w/d, Bürohelfern m/w/d oder einer Assistenz im Büro m/w/d. Wenn Sie noch auf der Suche nach einem Job im neuen Jahr sind, dann bewerben Sie sich noch heute.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Deine Qualifikationen und dein Profil

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich.
  • Erste Berufserfahrung zeichnet dich aus.
  • Du besitzt gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in MS-Excel.
  • Du bringst die Bereitschaft und Motivation zur kontinuierlichen Optimierung von Prozessen mit.
  • Du verfügst neben Deutsch- auch über sehr gute Englischkenntnisse

Deine Aufgaben und Herausforderungen

  • Du dienst als Ansprechpartner m/w/d im Bereich Produktion für unsere Kunden und Mitarbeiter m/w/d
  • Du übernimmst die Dateneingabe in unserem System.
  • Du bearbeitest interne Fragestellungen.
  • Du bearbeitest und prüfst den Posteingang und -ausgang.

Referenznummer: 12016-10000500295-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Über die JOBBÖRSE, Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Büroorganisation, Büromanagement
Büromaterialverwaltung
Büro- und Verwaltungsarbeiten

Persönliche Stärken

Organisationsfähigkeit, Ganzheitliches Denken, Entscheidungsfähigkeit

Professionelle Schulungen

Kaufmann/-frau - Büromanagement (Nicht Relevant)

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