Wir suchen für ein Büro, welches sich auf die Bearbeitung von Aufträgen spezialisiert hat, einen engagierten Bürohelfer m/w/d in Teilzeit. Sie werden von einem freundlichen Team empfangen und in Ihrer Tätigkeit geschult. Sollten Sie keine abgeschlossene Ausbildung haben, ist dies kein Problem, da Sie eingearbeitet werden und an Weiterbildungen teilnehmen können.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]
Referenznummer: 12016-10000771501-S
Wir suchen aktuell Sie als Helfer/in - Büro, Verwaltung für den Bezirke Friedrichshain, Lichtenberg, Reinickendorf, Schöneberg und Spandau. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE
Entscheidungsfähigkeit, Ganzheitliches Denken