Büro-Verwaltung Jobs

Bürokraft /Kaufmännische Fachkraft - Facilityunternehmen *

Ihre Aufgaben: - Ablage und Aktenpflege - Abrechnung der Kasse - Aktualisierung der Datenbank - Archivierung von Unterlagen - Datenpflege sowie die Bearbeitung - Erledigung der Büroarbeiten - Führen

Kaufmann - Bürokommunikation (m/w/d) Einzelhandel - 2.700 €

Ihre Aufgaben:- Telefondienst und Terminplanungen- Lieferscheine kontrollieren- Sie erledigen das Reisemanagement und die Terminkoordination eigenverantwortlich- Annahme von Telefongesprächen

Bürokauffrau m/w/d Produktionsfirma - unbefristet

Ihre Aufgaben:- Korrespondenz mit der Verkaufs - und Logistikabteilung- Kundendienst mündlich und schriftliche- Rechnungserstellung- Entgegennahme und Verteilung der eingehenden Post

Büromitarbeiter (m/w/d) - namhafte Automobilfirma

Ihre Aufgaben:- Mahnwesen und Klagewesen- Terminplanungen- Auftragsannahme und Datenverarbeitung- Erstellung von Angeboten und Entgegennahme von Aufträgen

Sekretär / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) übertariflich

Ihr Job:- Überwachung und Organisation eines reibungslosen Empfangs- Selbstständige Führung der Korrespondenz- Verwaltung sämtlicher Dokumente- Selektion der Post inklusive anschließender Verteilung-

Bürohelfer (m/w/d) Teilzeit - mit und ohne Ausbildung

Ihre Aufgaben:- Rechnungserstellung und Überprüfung der Zahlungsein- und Ausgänge- Materialbedarf ermitteln- Führen von Beratungsgesprächen und Beantworten von Fragen- Korrespondenz mit Geschäftskunde

Quereinsteiger / Mitarbeiter m/w/d im Architekturunternehmen

Ihre Aufgaben:- Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesablauf- Erstellung von Angeboten- Betreuung der Lieferanten und der Interessenten

Sekretärin (m/w/d) Pflegedienst - berlinweit

Ihre Aufgaben:- Erstellung von Präsentationsunterlagen und Kalkulationen- Auslösen von Zahlungen- Sie richten das Online Banking für Kunden ein- Mahn- und Klagewesen- Annahme und Bearbeitung der Versa

Bürokraft (m/w/d) Uhrenwerk - viele Benefits

Ihre Aufgaben:- Anlage, Prüfung und Pflege von Stammdaten- Sie kontrollieren Datensätze und erfassen Daten in das Datenbanksystem- Rechnung und Mahnungen schreiben- Organisation der Besprechungen

Bürohilfe (m/w/d) Archivarbeit - unbefristet

Ihre Aufgaben:- Akten- und Dokumentenverwaltung- Ablage und Archivtätigkeiten- Assistieren von Kollegen im Büro- Korrespondenz verwalten und erledigen


Bürohilfe sofort gesucht m/w/d Auftragssachbearbeitung


Für einen Bildungsverband in Berlin-Charlottenburg suchen wir eine Bürohilfskraft m/w/d die in Vollzeit oder Teilzeit beginnen kann - 14 EUR/Stunde.

Ihre Aufgaben als Bürogehilfe m/w/d:

  • Archivierung von ausgeschiedenen Teilnehmern
  • Bearbeitung und Verteilung eingehender E-Mails nach Vorgaben
  • Bestellwesen und einfache Rechnungsprüfung
  • Eingabe der Teilnehmerdaten in die Datenbank
  • Erstellung und Pflege der Anwesenheitslisten
  • Pflege der Kundendatenbank
  • Sie nehmen Telefonate entgegen und leiten diese weiter
  • Sie schreiben Angebote, betreuen Lieferanten und schreiben Rechnungen
  • Weitergabe der Anträge
  • Ausgabe von Informationsmaterialien
  • Individuelle Kundenberatung hinsichtlich der Leistungen

Anforderungen:

  • Berufsschulabschluss aus der Hotellerie oder dem kaufmännischen Bereich
  • Sie besitzen Grundkenntnisse in der Anwendung der MS-Office Programme
  • Sie haben bereits Erfahrung im Bereich Büroorganisation
  • Zuverlässigkeit und Eigeninitative

12016-10000752274-S

Wir suchen aktuell Sie als Bürogehilf(e/in) für den Bezirk Steglitz.

Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen.

Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters.

Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen.

Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.

Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Schildhornstraße. 92 12163 Berlin

Feyruz Seliman

+49 30 70096280

[email protected]

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Büroorganisation, Büromanagement
Spracherkennungssoftware

Persönliche Stärken

Analyse- und Problemlösefähigkeit, Auffassungsfähigkeit/-gabe

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