Für einen Dienstleister sind wir auf der Suche nach einer Bürohilfskraft m/w/d in Festanstellung.
Wie Sie sich in das Team einbringen:
● Sie fungieren als telefonischer Ansprechpartner m/w/d für Interessenten
● Sie sind für die Datenpflege zuständig
● Sie sortieren und verteilen die Post und bereiten das Schriftgut für den Postausgang vor
● Sie helfen bei der Bearbeitung der Ablage
Ihr Profil:
● Sie haben eine Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich abgeschlossen
● Sie besitzen Grundkenntnisse in der Datenpflege
● Sie haben Freude am Kundenkontakt
12016-10000641999-S
Wir suchen aktuell Sie als Helfer/in - Büro, Verwaltung für den Bezirke Hellersdorf, Neukölln und Schöneberg.
Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen.
Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters.
Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen.
Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Schildhornstraße. 92 12163 Berlin
Feyruz Seliman
+49 30 70096280
Homepage, Per E-Mail, Schriftlich
German