Büro-Verwaltung Jobs

Ihre Aufgaben:- Anfertigen von Schreiben mittels MS Office- Auftragsbearbeitung A-Z- Des Weiteren geben Sie grundsätzlich sachgerechte Auskünfte (schriftlich/telefonisch) zu den angebotenen Leistungen

Bürokaufmann /-frau - Gartenbau (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Korrespondenz mit der Logistik- Telefonische Gespräche mit Kunden führen- Entgegennahme und Weiterleitung von Aufträgen- Terminvereinbarungen mit Kunden

Bürokaufmann /-frau - Rentenversicherung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Akten- und Datenpflege- Versicherungen abschließen und digitalisieren- Gespräche mit neuen Kunden und Ärzten führen- Aufstellen von Statistiken

Bürokaufmann /-frau - Buchhaltung (m/w/d) Finanzsektor

Ihre Aufgaben:- Selbstständige Korrespondenz- Telefon - und E-Mailmanagement- Buchführung, vorbereitende Buchhaltung- Lohn - und Gehaltsbuchhaltung

Empfangsmitarbeiter /in (Hotel) - Beratung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Telefonmanagement- Kompetenter, freundlicher Empfang- Empfangen der Kunden- Sie empfangen Gäste

Bürofachkraft (m/w/d) - Sachverwaltung - Vollzeit

Ihre Aufgaben:- Einkauf und Kalkulation- Materialbedarf ermitteln und mit Geschäftskunden kommunizieren- Entgegennahme und Weiterleitung von Aufträgen- Terminplanung und Korrespondenz mit Auftraggeber

Bürokaufmann /-frau - Weitere Dienstleistungen (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Leistungsfälle bearbeiten- Sie treffen eine Vorauswahl der eingehenden Post oder Telefonate für den Geschäftsführer m/w- Sie übernehmen die Kontierung und Verbuchung der laufenden Gesc

Datenerfasserin (m/w/d) gesucht - ab sofort - VZ

Ihre Aufgaben:- E-Mail und Postfachbearbeitung- Eigenständige Korrespondenz- Ihre Hauptaufgabe ist die Datenerfassung- Teamfähigkeit und Flexibilität

Bürokauffrau - (m/w/d) Elektrobranche - Automobilhersteller

Ihre Aufgaben:- Sie schreiben Angebote (nach Vorgabe)- Mietwagenvermittlung- Vertragsabwicklungen- Kundenbetreuung

Personaldisponent /in - Personel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Personalbeschaffung- Planen des Personals- Eigenständige Korrespondenz- Versand von Angeboten

Unser Berliner Kunde sucht zur Unterstützung seines Teams eine Bürohilfe (m/w/d).

Ihr Interesse ist geweckt und Sie wollen sich vorstellen?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Aufgaben:

  • Bearbeitung der Korrespondenz
  • Entgegennahme von Telefonaten
  • Erledigung der Aktenablage und Führung von Kundenakten
  • Erledigung von Botengängen

Profil:

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrung im gesamten Aufgabenbereich ist gewünscht
  • Selbstverständlicher Umgang mit sämtlichen Bürokommunikationsmedien und sehr gute MS-Office Kenntnisse (fundierte Kenntnisse) sollten vorhanden sein

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Wir suchen aktuell Sie als Helfer/in - Büro, Verwaltung für den Bezirke Friedrichshain, Hellersdorf und Schöneberg.

Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen.

Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters.

Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen.

Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.

Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Schildhornstraße. 92 12163 Berlin

Feyruz Seliman

+49 30 70096280

[email protected]

Bewerbungsart

Schriftlich, Telefonisch, Homepage, Per E-Mail

Kompetenzen

Telefondienst
Daten-, Texterfassung

Sprachen

German

Firmenkontakt

Bürohilfskraft m/w/d - Büro