Büro-Verwaltung Jobs

Fachverkäufer (m/w/d) Büroausstattung

Ihre Aufgaben:- Empfang von Gästen- Ausgabe von Tickets- Telefonmanagement- Sie kümmern sich um externe Geschäftspartner- Unterstützung beim Travel Management

Datenerfasser/in (m/w/d) Business Process Outsourcing

Der Job:- Als unser neuer Datenerfasser (m/w/d) werden Sie unserem Daten­er­fassungsteam helfen, effizienter zu arbeiten, damit wir zukünftig unsere Kundenaufträge noch zu­ver­lässiger bearbeiten kön

Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf - Edelstahl

Ihre Aufgaben:- Posteingang/-ausgang bearbeiten- Unterstützung der Einkaufsabteilung- Offene Rechnungen im Blick behalten- Beantworten der E-Mails von Kunden und Lieferanten- Teaminterne Kommunikation

Front Office Assistent (m/w/d) Berlin

Der Job:- Verteilung, Digitalisierung und Systemverschlagwortung des Postein- und -ausgangs zuständigEingehende Telefonanrufe werden von Ihnen serviceorientiert entgegengenommen.- Allgemeine administr

Bürohelfer (m/w/d) Messebau

Ihre Aufgaben:- Professionelles Erledigen von Sekretariatsaufgaben und Geschäftskorrespondenz- Unterstützung der Störungshotline (per Telefon und E-Mail)- Überwachung von Lieferterminen- Bearbeitung v

Helfer/in (m/w/d) Sachbearbeitung - Druck Service

Ihre Aufgaben:- Zusammenarbeit mit den Kollegen m/w/d- Annahme von Aufträgen und Kundenbetreuung- Sie sortieren Akten und Unterlagen- Sie verarbeiten Daten- Sie sind erster Ansprechpartner für Kunden

Sachbearbeiter (m/w/d) Non-Food Einzelhandel

Der Job:- Postein- und -ausgang bearbeiten- Angebote und Aufträge bearbeiten- Verwaltung und Einkauf von Materialien- Erstellen von Angeboten

Datenerfasser (m/w/d) Bildungszentrum

Der Job:- Sie fungieren als erster Ansprechpartner m/w/d bei sämtlichen Fragen- Besucherempfang

Empfangskraft (m/w/d) Bauunternehmen

Der Job:- Sie sind für die Daten- und Aktenpflege zuständig- Sie sorgen für den fristgerechten Versand der Angebote- Korrespondenz mit Handwerker

Sachbearbeiter (m/w/d) vorbereitende Buchhaltung - Tegel

Der Job:- Vorbereitende Buchführung- Rechnungslegung- Mahnwesen- Angebotserstellung- Pflege der Übersichten


Bürohilfskraft in einer IT-Firma (m/w/d)


Wir, PerZukunft, suchen ab sofort eine Bürohilfskraft/Büroassistent/Quereinsteiger (m/w/d) für die IT-Firma unseres Kunden. Sie können die Position in Vollzeit besetzen und brauchen in diesem Bereich keinerlei Erfahrung. Sie werden mit einem leistungsgerechten Stundengehalt in Höhe von 19,60 EUR vergütet Der Arbeitsplatz befindet sich in Berlin-Treptow. Bewerben Sie sich noch heute! Arbeitszeit: Vollzeit / 40 Std. pro Woche

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

Ihre Tätigkeiten:

  • Bearbeitung und Erfassung festgelegter Daten
  • Kleinere Arbeiten im Bereich Sachbearbeitung
  • Kundenbetreuung
  • Sie geben Dokumente (nach Vorgabe) ins System ein und überprüfen diese auf Richtigkeit
  • Telefonische Erfragen von Adressdaten

Anforderungen:

  • Erweiterte Kenntnisse in dem MS-Office Programm
  • MS-Office Kenntnisse, vor allem in Word
  • Sie bringen sichere Grundkenntnisse im Umgang mit den MS-Officeprogrammen mit
  • Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 12016-10000151496-S

Wir suchen aktuell Sie als Helfer/in - Büro, Verwaltung für den Bezirke Bohnsdorf und Niederschöneweide. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Homepage

Kompetenzen

Kalkulation
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung
Zahlungsverkehr
Terminplanung, -überwachung
Kosten- und Leistungsrechnung
Personalwesen
Abrechnung
Einkauf, Beschaffung
Reklamationsbearbeitung
Kundenberatung, -betreuung
Buchführung, Buchhaltung

Persönliche Stärken

Organisationsfähigkeit, Selbständiges Arbeiten, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative, Belastbarkeit, Ganzheitliches Denken, Analyse- und Problemlösefähigkeit, Auffassungsfähigkeit/-gabe, Entscheidungsfähigkeit

Firmenkontakt

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