Bürohilfskraft m/w/d - Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/d)


Wir sind erster Ansprechpartner für alle Abteilungen im Unternehmen, wenn es um administrative Unterstützung und organisatorische Hilfe geht. Wir sind ein buntes, offenes Team und brauchen Dich und freuen uns auf Dich, um weiterhin alle Anfragen zeitgerecht und zuverlässig zu bearbeiten.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Ihre Aufgaben

  • Angebots- und Auftragserstellung im EDV System
  • Datenpflege im Bereich Onlineportal
  • Annahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen / Beschwerden
  • Betreuung nationaler und Internationaler Kunden im Altbatterieentsorgung
  • Bericht an den Abteilungsleiter

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse und Erfahrung mit ERP Systemen
  • Hohes Maß an Eigeninitiative, Selbständigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Referenznummer: 12016-10000590390-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Über die JOBBÖRSE, Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Bürokommunikation StarOffice
Bürokommunikation Lotus Smart Suite
Personalplanung

Persönliche Stärken

Selbständiges Arbeiten, Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Motivation/ Leistungsbereitschaft

Firmenkontakt

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