Eine Gesellschaft sucht aktuell eine engagierte Bürokraft / Bürohilfskraft m/w/d in Vollzeit oder Teilzeit. Bei der Unternehmung handelt es sich um einen Telekommunikationsfirma. Die Anstellung kann ab sofort erfolgen und Sie erhalten eine monatliche Vergütung in Höhe von 2682,14 €. Wir freuen uns.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herr Schulze unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de
Ihre Aufgaben als Bürogehilfe m/w/d:
- Abwicklung des Terminmanagements für die Geschäftsleitung
- Datenerfassung in das Datenbanksystem
- Sie sind erster Ansprechpartner m/w/d bei Fragestellungen
- Vorbereitung von Meetings
- Telefondienst und Beantwortung von Emails mittels Outlook
Anforderungen:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich ist nicht erforderlich
- Grundkenntnisse im Telefondienst und der Datenpflege
- Eigeninitiative und Teamfähigkeit bringen Sie mit
- Sorgfältigkeit
Referenznummer: 12016-10000526891-S
Wir suchen aktuell Sie als Helfer/in - Büro, Verwaltung für den Bezirke Lichtenberg, Neukölln und Schöneberg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. https://www.perzukunft.de/job/burohilfskraft-m-w-d-vollzeit-2-350-1201610000526891
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Bennet Schulze
- +49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE
Kompetenzen
Persönliche Stärken
Ganzheitliches Denken, Entscheidungsfähigkeit
-
Büro-Verwaltung
Helfer/in - Büro, Verwaltung
Vollzeit - Referenznummer : 12016-10000526891-S
- Stadt : Berlin
- Arbeitsorte : Berlin, 10315 Lichtenberg Lichtenberg Berlin, 10365 Lichtenberg Lichtenberg Berlin, 10823 Tempelhof-Schöneberg Schöneberg Berlin, 12049 Neukoelln Neukölln
- Gehalt : 2510,58
- Bewerbungszeitraum : Seit 19.01.2023
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Berufe :
Helfer/in - Büro, Verwaltung
Bürokaufmann/-frau - Anzahl der Stellen : 4
- Arbeitszeit : Vollzeit
- Stellenangebotsart : Arbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
- Befristung : Unbefristet
Firmenkontakt
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PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG
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12163
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Bennet Schulze
