Bürokauffrau m/w/d - Empfangsmitarbeiter (m/w/d)


Verstärken Sie unseren Bereich Allgemeine Verwaltung in der Niederlassung in Berlin Marzahn zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Die Stelle ist in Vollzeit mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 40 Stunden zu besetzen.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Anforderungen:

  • Sie bewahren auch stressigen Situationen einen kühlen Kopf
  • Sie sind aufgeschlossen, teamfähig, ausgesprochen kundenorientiert und kommunikativ
  • Grundkenntnisse in der telefonischen Korrespondenz

Ihre Aufgaben:

  • > Sie erhalten Bewerbungen, welche Sie in die Datenbank eintragen
  • > Produktives Arbeitsklima
  • > Keine Wochenendarbeit
  • >

Referenznummer: 12016-10000768548-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Über die JOBBÖRSE, Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Büroorganisation, Büromanagement
Büromaterialverwaltung
Büro- und Verwaltungsarbeiten

Persönliche Stärken

Organisationsfähigkeit, Ganzheitliches Denken, Entscheidungsfähigkeit

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