Bürokauffrau (m/w/d) - Vollzeit - ab sofort


Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bürokraft mit abgeschlossener Ausbildung! Wir suchen ab sofort in Berlin Marzahn eine profilierte, freundliche und betriebswirtschaftlich ausgerichtete Bürokraft m/w/d in Vollzeit. Sie suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die einen sozialen und gesellschaftlichen Mehrwert bietet? Sie sind flexibel und gut organisiert, können gut mit Menschen? Sie wollen eigenverantwortlich neue Ideen entwickeln und implementieren? Dann bewerben Sie sich gerne bei uns! Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen!

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung
  • Erfahrung im Office Management
  • Gestaltungswille
  • Ein ausgeprägtes organisatorisches und gestaltendes Geschick
  • technische Affinität
  • Teamfähigkeit und Kontaktfreude

Ihre Aufgaben:

  • Teil des Orga-Teams
  • Planung und Koordination von Besprechungen
  • Ansprechpartner: in für Mitarbeiter: innen und Bewerber: innen m/w/d
  • Entwicklung und Gestaltung des Bereiches

Referenznummer: 12016-10000500324-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Büromaterialverwaltung
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Büroorganisation, Büromanagement

Persönliche Stärken

Organisationsfähigkeit, Ganzheitliches Denken, Entscheidungsfähigkeit

Professionelle Schulungen

Fachmann/-frau - Bürokommunikation (Nicht Relevant)

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