Büro-Verwaltung Jobs

Bürohilfskraft m/w in Vollzeit gesucht *

Bürohilfskraft m/w für die Verwaltung gesucht *

Mitarbeiter Büro m/w/d für Innenarchitektur - 2.400 €

Ihre Aufgaben als Büroassistent (m/w/d):- Koordinierung des Terminmanagements- Anlegen von Artikelnummern- Stammdatenverwaltung- Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen- Buchen des Wareneinganges- Kun

Bürokaufmann /-frau - Medien & Kommunikation - Kreuzberg

Die Position als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d):- Empfang der Geschäftspartner- Terminmanagement- Tägliche Bearbeitung der Ablage- Unterstützung der Sachbearbeiter- Postbearbeitung (Posteingang/-a

Bürokraft (m/w/d) Datenpflege in VZ / TZ

Ihre Aufgabenbereiche als Bürogehilfe (m/w/d)- Sie pflegen und aktualisieren Daten von Kunden und Geschäftspartnern- Sie übernehmen den Telefondienst und pflegen die Gespräche im internen System ein-

Büroassistent m/w/d - Immobilien - Unbefristet

Aufgaben als Sekretär (m/w/d)- Administrative Abwicklung des Tages- und Projektgeschäfts- Angebots- und Präsentationserstellung- Anlegen und Pflege der Kontakdaten- Ansprechpartner/in für Kunden und M

Empfangskraft m/w/d - Rechtsanwaltskanzlei - 2.500 €

Ihre Aufgaben als Mitarbeiter (m/w/d) für den Empfang- Sie empfangen Mandanten und Geschäftspartner- Sie telefonieren regelmäßig mit Mandanten über Anliegen und Probleme- Sie geben Informationen an di

Mitarbeiter m/w/d Datenerfassung - Onlineshop - 14,00 EUR

Aufgaben als Schreibkraft (m/w/d)- Sie erfassen, aktualisieren, pflegen die Daten von Bestands- und Neukunden- Sie beantworten die Kundenanliegen per Mail- Sie übernehmen Archiv- und Scantätigkeiten

Bürokauffrau /-mann für Eventbüro 2.800,- € brutto

Ihre Tätigkeiten als Bürokaufmann/-frau:- Erstellungen von Angeboten- Erster Ansprechpartner für die Kunden und Geschäftspartner- Kunden kompetent persönlich beraten- Vertragsverhandlungen führen- Ver

Büroassistenz m/w/d Gebäudemanagement 2.600,- €

Ihre Aufgaben als Office Manager (m/w/d)- Angeboterstellung- Zahlungsverkehr- Assistenztätigkeiten für die Geschäftsführung- Betreuung von Kunden und Erledigung des Schriftverkehrs- Projektcontrolling


Bürohelfer (m/w/d) - Mieterbetreuung in Vollzeit


Im Rahmen der Arbeitsvermittlung suchen wir derzeit eine Bürokraft (m/w/d) in Vollzeit. Sie werden in einer Mieterbetreuung eingesetzt. Ihr Stundenlohn beträgt 15,00 €.

Arbeitsort: Berlin-Pankow

Ihre Aufgaben als Bürokaufmann/-frau:

  • Telefonische und schriftliche Betreuung der Mieter
  • Kompetente Beantwortung von eingehenden und ausgehenden E-Mails
  • Abwicklung des Schriftverkehrs
  • Beschwerdemanagement
  • Übernahme der Büroorganisation

Anforderungsprofil:

  • Grundkenntnisse in der Mieterbetreuung von Vorteil
  • Sichere Deutschkenntnisse
  • Englischkenntnisse wünschenswert, keine Bedingung
  • PC-Kenntnisse

Wir freuen uns auf Sie!

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Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

Für Bewerber/innen mit einem gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit / des Jobcenters oder des Arbeitsamtes, ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Hinweis: Wir benötigen nicht für alle ausgeschriebenen Stellen einen Vermittlungsgutschein. Kommen Sie gerne auf uns zu und lassen Sie sich darüber informieren.

Wir haben mit einigen unserer Kunden Vereinbarungen getroffen, bei dem das Unternehmen die Kosten für eine Vermittlung trägt.

Unsere Personaldisponenten kennen Ihren künftigen Arbeitsplatz und Ihre Vorgesetzten bereits sehr genau! Wir stellen Sie vor und begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess.

Bei einer erfolgreichen Vermittlung werden Sie vom Arbeitgeber selbst eingestellt und erhalten auch von diesem den Arbeitsvertrag. Sie haben keinerlei Kosten und Papierkram. Wir sind Ihr Sprungbrett!

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Schildhornstr. 92 12163 Berlin

Leonid Oyvetskyy

+49 30 70096280

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage

Kompetenzen

Terminplanung, -überwachung
Kundenberatung, -betreuung
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Büromaterialverwaltung
Büroorganisation, Büromanagement

Persönliche Stärken

Motivation/ Leistungsbereitschaft, Selbständiges Arbeiten, Flexibilität, Zuverlässigkeit

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