Office Jobs

Versicherungskaufmann m/w/d Fangen Sie noch Heute an!

Weitere Informationen zu diesen und zu weiteren Stellen können Sie auch auf >> www.perzukunft.de << einsehen.IN DIESER POSITION SIND SIE ZUSTÄNDIG FÜR ...- Sie sind aktiv in der sachlichen

Personalsachbearbeiter/in für Lebensmittelgroßhändler

IHR AUFGABENGEBIET:- Sie erledigen die Arbeitszeiterfassung selbständig- Sie rechnen den Lohn eigenständig ab- Sie betreuen und beraten die Mitarbeiter in allen Fragen der Lohnabrechnung- Sie erfassen

Lohn- und Gehaltsabrechner/in ab sofort gesucht!

Sie übernehmen folgende Tätigkeiten:- Durchführung der ordnungsgemäßen Entgeltabrechnung im Rahmen der Eintritts- und Austrittsprozesse sowie des laufenden Personaleinsatzes- Ansprechpartner/in für Mi

Außendienstmitarbeiter/in - AUTOMOBILHERSTELLER - Vollzeit

Sie erwartet- Außendienst mit Beratung im Finanzsektor- Kaufmännischer Support einschließlich Korrespondenz mit den Kunden- Betreuung von Bestandskunden vor Ort- Akquisition neuer Kunden- Teilnahme an

Industriekaufmann m/w/d ~ Jetzt noch Bewerben!

DIE TAG TÄGLICHEN AUFGABEN Eigenverantwortliche Bearbeitung sämtlicher Geschäftsvorgänge Erfassen von Kosten/ Erstellen von Abrechnungen Pflege von Stammdaten Sichten und Bearbeiten von Ab

Personalreferent Recruiting & Personalbetreuung (m/w/d)

Tätigkeiten Bewerbungs Management Projekte und Recherchen Auswertungen und Berichte Datenschutz Qualitätsmanagement Vertretung SachbearbeitungWir vereinbaren gern einen Termin. Bitte r

HR Spezialist (m/w/d)

Ihre Mission Bearbeitung der Zeiterfassung Stammdatenpflege Auswertungen Pflege von PersonalaktenWir vereinbaren gern einen Termin. Bitte rufen Sie uns an unter 030 70096280 oder schicken

Senior Key Account Manager (m/w/d)

Deine Erfahrung Du bringst Erfahrung im Verkauf von Marketing Produkten mit. Der Verkauf von Dienstleistungen Selbständige und proaktive Herangehensweise Du benötigst verhandlungssichere

Mitarbeiter operativer Einkäufer / Beschaffung (m/w/d)

Ihre Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder logistische entsprechender Berufserfahrung Gute EDV-Kenntnisse Kommunikationsstärke Verantwortliches Arbeiten

Personaldisponent (w/m/d) am Standort Berlin

Überzeugend und dynamisch- Abgeschlossene wirtschaftliche oder kaufmännische Ausbildung- Kommunikationsfähigkeiten- Gute Kenntnisse in Kundenberatung - Angebotskalkulation Wir vereinbaren gern einen T


Bürokaufmann mit NAVISION - Kenntnissen (m/w/d)


Wir suchen zur Vermittlung an eine Eventagentur folgende Mitarbeiter:

Bürokaufmann m/w/d mit ersten kaufmännischen Berufserfahrungen! Wir bieten mehr als andere

Freuen Sie sich auf interessante und abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.

Aufgaben:

• vorbereitende Bilanz-Buchhaltung

• selbstständige Büroorganisation

• Korrespondenz

• Terminplanung, -überwachung

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und auf ein persönliches Gespräch, bei dem wir deine Potentiale und unsere gemeinsame Entwicklung vertiefen können.

Anforderungen:

• abgeschlossene Berufsausbildung ist zwingend notwendig

• nachweisbar mehrere Jahre Berufserfahrung

• Kenntnisse in der Buchhaltung

• MS-Office und NAVISION - Kenntnisse

12016-10000411425-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

Für Bewerber/innen mit einem gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit / des Jobcenters oder des Arbeitsamtes, ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Hinweis: Wir benötigen nicht für alle ausgeschriebenen Stellen einen Vermittlungsgutschein. Kommen Sie gerne auf uns zu und lassen Sie sich darüber informieren.

Wir haben mit einigen unserer Kunden Vereinbarungen getroffen, bei dem das Unternehmen die Kosten für eine Vermittlung trägt.

Unsere Personaldisponenten kennen Ihren künftigen Arbeitsplatz und Ihre Vorgesetzten bereits sehr genau! Wir stellen Sie vor und begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess.

Bei einer erfolgreichen Vermittlung werden Sie vom Arbeitgeber selbst eingestellt und erhalten auch von diesem den Arbeitsvertrag. Sie haben keinerlei Kosten und Papierkram. Wir sind Ihr Sprungbrett!

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Schildhornstraße. 92 12163 Berlin

Aileen Lischka

+49 30 70096280

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Büroorganisation, Büromanagement
Büromaterialverwaltung
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Personalwesen
Vertrieb

Persönliche Stärken

Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Selbständiges Arbeiten, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative

Firmenkontakt

Bürokaufmann  mit NAVISION - Kenntnissen  (m/w/d)