Büro-Verwaltung Jobs

Gesucht wird: ~~ Bürohilfskraft m/w/d in Vollzeit ~~

IHRE TÄTIGKEITEN:+ Zuarbeiten für die Fachkräfte m/w/d+ Telefondienst+ Postannahme+ Sie geben Daten in das interne System ein

Empfangsmitarbeiter /in (Hotel) - Personel (m/w/d)

Aufgaben: - Sie sind für die Organisation von Meetings verantwortlich- Überwachung den Terminkalender- Mithilfe bei der Vorbereitung von Veranstaltungen- Auskünfte an Gäste- Sie kümmern sich um alle a

Büroassistent/in (m/w/d) Wirtschaftsprüfungs

Der Jobs:- Vertrags- und Berichtserstellung- Schriftverkehr und Bearbeitung/Digitalisierung der Steuerpost- Abschließende Zusammenstellung von Steuererklärungen und Abschlüssen sowie Versand- Stammdat

Sachbearbeitung / Auftragsbearbeitung (m/w/d)

Der Job:- Eingabe der IT-Kundendaten- Organisation des Sekretariats der Niederlassung- Ablagemanagement- Bearbeitung von Statistiken- Reklamationsbearbeitung

Käufmänische Sachbearbeiter/in (m/w/d) in Schöneberg

Der Job:- Unterstützung des Innendiensts in allen administrativen Aufgaben und dem Berichtswesen- Aufgaben anpacken: Bearbeitung von Eingangsrechnungen, Lieferscheinen, Terminkoordination, Bestellunge

Empfangskraft (m/w/d) in einer Praxis

Der Job:- Terminvergabe- Empfang und Telefonie von Patienten- Führen und Anlegen Patientendaten- Erstellen von Mehrkostenvereinbarungen- Verwaltung von Heil- und Kostenplänen

Bürokraft (m/w/d) Abschleppdienst

Ihre Aufgaben:- Postein - und ausgang- Daten aktualisieren und pflegen- Kundendaten bereinigen und aktualisieren- Zahlungseingänge im Blick behalten- Mahnwesen

Datenerfasser (m/w/d) Bildungszentrum

Der Job:- Sie fungieren als erster Ansprechpartner m/w/d bei sämtlichen Fragen- Besucherempfang

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Lichtenberg

Der Job:- Inner- und außerbetriebliche Kommunikation- Geschäftskorrespondenz in deutscher und englischer Sprache- Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings, Veranstaltungen und internationalen

Datenerfasser (m/w/d) Daten-Management

Ihre Aufgaben:- Recherchetätigkeiten- Sie überprüfen Daten auf Vollständigkeit und auf Richtigkeit- Kundendaten- und Datenbankpflege


Bürokraft - Automobilhaus (m/w/d) - Vollzeit - Ku´damm


Für ein mittelständisches Familienunternehmen in der Automobilbranche, mit zahlreichen Standorten in Deutschland, suchen wir PerZukunft, Dich für eine Stelle als Bürokraft für diese Autohausgruppe in Berlin. Es erwartet Sie: - Attraktive Entlohnung und Arbeitszeit - Mitarbeiterrabatte - Weihnachtsprämie und zusätzliches Urlaubsgeld - Weiterqualifizierungsangebote - Ein sympathisches, motiviertes Team - Ein dynamisches, mittelständisches und erfolgreiches Unternehmen

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

Aufgaben:

  • Sie geben dem Autohaus „Stimme und Gesicht“, denn Sie als kommunikativer Mittelpunkt des Autohauses sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Herausragende Dienstleistungsqualität und Kundenzufriedenheit sind die Leitlinien für ihre tägliche Arbeit. Natürlich unterstützen Sie unserer Serviceteam auch in organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement - gerne auch Quereinsteiger -aus anderen Berufsgruppen
  • Routine und Sicherheit im Umgang mit EDV, Telefonie und Büroarbeiten
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Sympathisches Auftreten und gute kommunikative Kompetenz
  • Ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine positive Ausstrahlung
  • Freude an der Teamarbeit

Referenznummer: 12016-10000207173-S

Wir suchen aktuell Sie als Bürogehilf(e/in) für den Bezirk Halensee. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten
Büromaterialverwaltung
Büroorganisation, Büromanagement
E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
Postbearbeitung

Persönliche Stärken

Entscheidungsfähigkeit, Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit, Selbständiges Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung, Teamfähigkeit, Flexibilität, Kreativität, Zuverlässigkeit

Firmenkontakt

Bürokraft - Automobilhaus (m/w/d) - Vollzeit - Ku´damm