Büro-Verwaltung Jobs

Bürohelfer (m/w/d) Messebau

Ihre Aufgaben:- Professionelles Erledigen von Sekretariatsaufgaben und Geschäftskorrespondenz- Unterstützung der Störungshotline (per Telefon und E-Mail)- Überwachung von Lieferterminen- Bearbeitung v

Helfer/in (m/w/d) Sachbearbeitung - Druck Service

Ihre Aufgaben:- Zusammenarbeit mit den Kollegen m/w/d- Annahme von Aufträgen und Kundenbetreuung- Sie sortieren Akten und Unterlagen- Sie verarbeiten Daten- Sie sind erster Ansprechpartner für Kunden

Sachbearbeiter (m/w/d) Non-Food Einzelhandel

Der Job:- Postein- und -ausgang bearbeiten- Angebote und Aufträge bearbeiten- Verwaltung und Einkauf von Materialien- Erstellen von Angeboten

Datenerfasser (m/w/d) Bildungszentrum

Der Job:- Sie fungieren als erster Ansprechpartner m/w/d bei sämtlichen Fragen- Besucherempfang

Empfangskraft (m/w/d) Bauunternehmen

Der Job:- Sie sind für die Daten- und Aktenpflege zuständig- Sie sorgen für den fristgerechten Versand der Angebote- Korrespondenz mit Handwerker

Sachbearbeiter (m/w/d) vorbereitende Buchhaltung - Tegel

Der Job:- Vorbereitende Buchführung- Rechnungslegung- Mahnwesen- Angebotserstellung- Pflege der Übersichten

Sachbearbeiter (m/w/d) Sekundärrohstoffvermarktung

Ihr Job:- Prüfen und Verbuchung von Eingangsrechnungen- Fakturierung von Ausgangsrechnungen- Erstellung von Gutschriften- Vertriebsassistenz- Schreiben von Rechnungen

Büromanagement im Baugewerbe (m/w/d) in Berlin

Ihre Aufgaben:• Allgemeine administrative Tätigkeiten im Büro.• Unterstützung bei der Koordination von Bauvorhaben und Projekten.• Pflege und Verwaltung von Dokumenten und Bauakten.• Kommunikation mit

Datenexperte/expertin für Großhandel (m/w/d) in Berlin

Ihre Aufgaben:• Erfassung und Pflege von Daten im Großhandelssystem• Sicherstellung der Datenqualität und -integrität• Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Analysen• Mitwirkung an der ko

Büromanagement-Kaufmann/frau für Immobilien (m/w/d) Berlin

Der Job:• Verwaltung und Pflege von Immobilienunterlagen und Dokumenten.• Organisation von Besichtigungen und Terminen.• Kommunikation mit Mietern und Kunden.• Unterstützung des Immobilienteams bei ad


Bürokraft / Bürohilfskraft m/w/d *


perZukunft – Ihre private Arbeitsvermittlung sucht SIE! Eine namhafte Berliner Verwaltungsgesellschaft ist momentan mit unserer Unterstützung auf der Suche nach einer fleißigen Bürokraft m/w/d. Sie können selbst entscheiden, ob Sie dem Team in Vollzeit oder aber in Teilzeit zur Verfügung stehen und erhalten eine stündliche Vergütung in Höhe von 12,83 €. Der Arbeitgeber bietet Ihnen die Möglichkeit für eine kontinuierliche Erweiterung Ihres Leistungs- und Wissensspektrums.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

Die täglichen Aufgaben als Bürokaufmann m/w/d:

  • Abwicklung der Korrespondenz
  • Archivierung von Akten und Angebotsrecherche
  • Bearbeitung der eingehenden Post und der Ablage
  • Betreuung der Kunden und Interessenten
  • Die Statistikerstellung (nach Vorlage)
  • Erledigung der Verwaltungsarbeiten
  • Erstellung von sämtlichen Dokumenten (nach Vorgabe)
  • Kontrolle der Stammdaten auf Vollständigkeit und Richtigkeit
  • Scan- und Kopierarbeiten
  • Sie bearbeiten Lieferscheine

- Abgeschlossene Berufsausbildung und erweiterte Kenntnisse im kaufmännischen Bereich

  • Hohes Maß an Teamfähigkeit

Referenznummer: 12016-10000769434-S

Wir suchen aktuell Sie als Helfer/in - Büro, Verwaltung für den Bezirke Friedenau, Friedrichshain und Neukölln. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Über die JOBBÖRSE, Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten
Telefondienst

Sprachen

German

Persönliche Stärken

Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit

Firmenkontakt

Bürokraft / Bürohilfskraft m/w/d *