perZukunft – Ihre private Arbeitsvermittlung sucht SIE! Eine namhafte Berliner Verwaltungsgesellschaft ist momentan mit unserer Unterstützung auf der Suche nach einer fleißigen Bürokraft m/w/d. Sie können selbst entscheiden, ob Sie dem Team in Vollzeit oder aber in Teilzeit zur Verfügung stehen und erhalten eine stündliche Vergütung in Höhe von 13,70 €. Der Arbeitgeber bietet Ihnen die Möglichkeit für eine kontinuierliche Erweiterung Ihres Leistungs- und Wissensspektrums.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herr Schulze unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de
Die täglichen Aufgaben als Bürokaufmann m/w/d:
- Abwicklung der Korrespondenz
- Archivierung von Akten und Angebotsrecherche
- Bearbeitung der eingehenden Post und der Ablage
- Betreuung der Kunden und Interessenten
- Die Statistikerstellung (nach Vorlage)
- Erledigung der Verwaltungsarbeiten
- Erstellung von sämtlichen Dokumenten (nach Vorgabe)
- Kontrolle der Stammdaten auf Vollständigkeit und Richtigkeit
- Scan- und Kopierarbeiten
- Sie bearbeiten Lieferscheine
- Abgeschlossene Berufsausbildung und erweiterte Kenntnisse im kaufmännischen Bereich
- Hohes Maß an Teamfähigkeit
Referenznummer: 12016-10000769434-S
Wir suchen aktuell Sie als Helfer/in - Büro, Verwaltung für den Bezirke Friedenau, Friedrichshain und Neukölln. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. https://www.perzukunft.de/job/burokraft-burohilfskraft-m-w-d-d-1201610000769434
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Bennet Schulze
- +49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE
Kompetenzen
Sprachen
German
Persönliche Stärken
Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit
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Büro-Verwaltung
Helfer/in - Büro, Verwaltung
Vollzeit
Teilzeit - flexibel - Referenznummer : 12016-10000769434-S
- Stadt : Berlin
- Arbeitsorte : Berlin, 10178 Friedrichshain-Kreuzberg Friedrichshain Berlin, 10827 Tempelhof-Schöneberg Friedenau Berlin, 12055 Neukoelln Neukölln
- Gehalt : 12,82
- Bewerbungszeitraum : Seit 18.03.2023
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Berufe :
Helfer/in - Büro, Verwaltung
Kaufmann/-frau - Büromanagement
Kaufmännische Fachkraft - Anzahl der Stellen : 3
- Arbeitszeit : Vollzeit, Teilzeit - flexibel
- Stellenangebotsart : Arbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
- Befristung : Unbefristet
Firmenkontakt
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PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG
-
Schildhornstraße. 92
12163
Berlin -
Bennet Schulze
