Büro-Verwaltung Jobs

Büroassistenz (m/w/d) Berlin Lichtenberg

Der Job:- Unterstützung der Geschäfts­führung bei sämt­lichen organisatorischen und administrativen Aufgaben- Termin­koordinierung- Telefonannahme und Weiterleitungen- Annahme von Aufträgen- Sie pfleg

Kaufmännsiche Mitarbeiterin (m/w/d) Teilzeitjob - Gleitzeit

Aufgabenbereiche:- Beantwortung von Mietanfragen von Mietern per E-Mail und telefonisch- Beratung und Prüfung von Mietern- Erstellung von Mietverträgen nach Vorlage- Erstellung von Bescheinigungen für

Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) ab 12,82 Euro Lohn

Das werden Ihre Tätigkeitsbereiche sein:- Terminplanung und Besprechungen mit Interessenten (m/w/d)- Datenbank- und Datenpflege- Buchführung und vorbereitende Buchhaltung- Assistenzaufgaben erledigen-

Kundenberater (m/w/d) Bank - 2600,00 Euro Lohn

Tätigkeiten die täglich anfallen:- Telefonische Beratung von Kunden - Datenverarbeitung und Pflege- Allgemeine Bürotätigkeiten- E-Mail und Postfach bearbeiten

Kauffrau - Büromanagement - Baufirma (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Sie sind erster Ansprechpartner für Kunden und Interessenten und beantworten Anfragen sowohl schriftlich als auch telefonisch- Termin - und Baustellenplanung- Tätigen des Einkaufs

Mitarbeiter (m/w/d) im Büro - Immobilienbranche

Ihre Aufgaben:- Vermitteln von Immobilien- Planung interner Termine und Sitzungen- Leitung des Sekretariats- Sie unterstützen bei der Realisierung der nationalen und internationalen Projekte- Korrespo

Kaufmännischer Angestellte m/w/d Autowerkstatt

Ihr Aufgabengebiet:- Betriebliche Personalverwaltung und Personalplanung -Bearbeiten von Aufträgen, Verwalten von Wartungsverträgen- Erstellen von Angeboten und Rechnungen- Bearbeiten der Eingangspost

Mitarbeiterin (m/w/d) Back Office - Vertriebsinnendienst

- Selbstständige Korrespondenz- Telefon - und E-Mailmanagement- Allgemeine Sachbearbeitung sowie telefonische und persönliche Kundenbetreuung- Sie erstellen Formulare und pflegen bestehende Vorlagendo

Bürogehilfe (m/w/d) - Schokoladenfabrik - 22,70€ /Std.

Ihre Aufgaben:- Klassische Stammdatenerfassung- Mittels MS-Word erstellen Sie Briefvorlagen- Personalwesen insbesondere Personalaktenpflege

Bürohilfskräfte (m/w/d) Teilzeit!

PROFIL- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung- Grundkenntnisse in der Auftragsannahme- Motivation, sich in einen neuen Aufgabenbereich einzuarbeiten


Bürokraft (m/w/d) Elektro - Schöneberg 3414,12 €


Wir suchen eine Bürokraft (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Sie arbeiten von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr. Das Monatsgehalt beträgt 3195,74 € brutto. Es handelt sich bei der ausgeschriebenen Stelle um einen Elektromarkt in Berlin.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herr Schulze unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de

Ihre Aufgaben:

  • Übernahme der Telefonbetreuung
  • Erstellen von Angeboten und Rechnungen
  • Bearbeiten von Aufträgen, Verwalten von Wartungsverträgen
  • Sorgfältige Postein- und ausgangsbearbeitung

Ihre Skills:

  • Erste Erfahrungen als Fachkraft (m/w/d) sammeln
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann (m/w/d) o. ä.
  • Gute Deutsch - und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Referenznummer: 12016-10000666182-S

Wir suchen aktuell Sie als Kaufmann/-frau - Bürokommunikation für den Bezirke Friedenau, Nikolassee und Schöneberg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. https://www.perzukunft.de/job/burokraft-m-w-d-elektro-schoneberg-2-800-1201610000666182

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Bennet Schulze

  • +49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Terminplanung, -überwachung
Kundenberatung, -betreuung

Persönliche Stärken

Entscheidungsfähigkeit, Ganzheitliches Denken

Professionelle Schulungen

Kaufmann/-frau - Büromanagement (Nicht Relevant)

Firmenkontakt

Bürokraft (m/w/d) Elektro - Schöneberg 3414,12 €