Büro-Verwaltung Jobs

Bürokraft (m/w/d) für eine Handwerksfirma gesucht

Ihre Aufgaben:- Allgemeine organisatorische Tätigkeiten- Bearbeitung von Retouren und Reklamationen in Zusammenarbeit mit den Lieferanten- Führung der kompletten Kundenkorrespondenz- Sie geben telefon

Anmeldekraft (m/w/d) Finanzdienstleister AB SOFORT!

Ihr zukünftiger Aufgabenbereich könnte folgende Tätigkeiten umfassen:- Sie empfangen Kunden- Sie melden diese bei den Fachkräften m/w/d an- Sie bereiten Meetings vor

Bürohilfe (m/w/d) für Immobilienbüro - 40 Std.

Ihr Aufgabenbereich:- Sie verwalten die Ablage und erledigen kleinere Archivtätigkeiten- Sie erledigen für die Abteilung Online-Marketing Recherchearbeiten- Sie sind zuständig für die Postbearbeitung-

Bekannter Bücherverlag sucht Allrounder (m/w/d)

Ihr Aufgabengebiet umfasst:- Begrüßung und Empfang von Kunden und Gästen- Die Betreuung der Telefonzentrale- Die Terminkoordinierung- Die allgemeine Korrespondenz mit den Kunden- Die vorbereitende Buc

Datenerfasser (m/w/d) ab sofort! Mehrere Standorte!

Ihre Aufgaben:- Sie übernehmen Kopierarbeiten- Sie pflegen Daten in ein internes System ein- Sie überprüfen Daten auf Vollständigkeit und auf Richtigkeit- Sie helfen bei der Erstellung von neuen Daten

Bürokraft m/w/d für KFZ-Dienstleistungsunternehmen!

Ihre Aufgaben umfassen:- Aufbereiten von Unterlagen- Selektion der Post inklusive Verteilung- Telefondienst- Recherchetätigkeiten- Rechnungslegung- Kassenabrechnung- Mahnwesen

Empfangskraft (m/w/d) für eine Praxis - Teilzeit

Die Anforderungen:- Abgeschlossene Berufsausbildung, aus dem Gesundheitssektor oder aus dem kaufmännischen Bereich- Fundierte Kenntnisse aus dem Empfangsbereich- Flexibilität setzen wir voraus

Verwaltngsmitarbeiterin (m/w/d) für Berlin-Mitte

Ihre Tätigkeiten auf einem Blick:- Terminmanagement inklusive Terminvergabe- Telefonische Annahme von Reservierung- Vorbereiten von Veranstaltungen- Kalkulationsmanagement- Personalwesen von der Perso

Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) Reinickendorf - unbefristet

Ihr Aufgabenbereich:- Sie erstellen Angebotskalkulationen mit Excel- Sie nehmen Aufträge entgegen und leiten diese weiter- Sie sind für die Vorbereitung der Lieferungen zuständig- Die Pflege der Daten

Bürogehilfe (m/w/d) Fluggesellschaft - Vollzeit

Ihre Aufgaben:- Eigenständige Korrespondenz- Bearbeiten der eingehenden Post- Mahnwesen- Dokumentieren eer eingehenden Zahlungen


Bürokraft (m/w/d) - Mitte / Tiergarten - Sanitärbereich


Unser Kunde, ein Großhandelsunternehmen aus der Sanitärbranche, sucht in Vollzeit (40 Std./Woche) eine Bürokraft (m/w/d). Der Einsatzort befindet sich in Tiergarten und wird mit einem Gehalt von 2.400 € vergütet.

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Büroorganisation
  • Angebots- sowie Rechnungserstellung
  • Organisation der Besprechungen
  • Zuverlässige Sachbearbeitung
  • Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
  • Telefondienst

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, wünschenswert sind Berufserfahrungen als kaufmännische Fachkraft (m/w/d)
  • Office-Kenntnisse
  • Grundkenntnisse im Umgang mit Kunden

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Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

Für Bewerber/innen mit einem gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit / des Jobcenters oder des Arbeitsamtes, ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Hinweis: Wir benötigen nicht für alle ausgeschriebenen Stellen einen Vermittlungsgutschein. Kommen Sie gerne auf uns zu und lassen Sie sich darüber informieren.

Wir haben mit einigen unserer Kunden Vereinbarungen getroffen, bei dem das Unternehmen die Kosten für eine Vermittlung trägt.

Unsere Personaldisponenten kennen Ihren künftigen Arbeitsplatz und Ihre Vorgesetzten bereits sehr genau! Wir stellen Sie vor und begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess.

Bei einer erfolgreichen Vermittlung werden Sie vom Arbeitgeber selbst eingestellt und erhalten auch von diesem den Arbeitsvertrag. Sie haben keinerlei Kosten und Papierkram. Wir sind Ihr Sprungbrett!

Immer noch nicht überzeugt? Dann schlage ich vor Sie greifen zum Hörer und lassen sich mündlich von unseren professionellen Beratern überzeugen!

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Schildhornstr. 92 12163 Berlin

Marc-Rene Beichel

+49 30 70096280

[email protected]

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage

Kompetenzen

Kosten- und Leistungsrechnung
Terminplanung, -überwachung
Zahlungsverkehr
Kundenberatung, -betreuung
Berichtswesen, Information
Besprechungsvorbereitung, -organisation

Persönliche Stärken

Organisationsfähigkeit, Ganzheitliches Denken, Teamfähigkeit, Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit

Firmenkontakt

Bürokraft (m/w/d) - Mitte / Tiergarten - Sanitärbereich