Büro-Verwaltung Jobs

Luftsicherheitsbehörde sucht Datenerfasserin (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Sachbearbeitung vorbereiten- Allgemeine Büroorganisation- Sie kontrollieren die Daten auf Vollständigkeit und Richtigkeit

Wir suchen eine Datenerfasserin (m/w/d) - Immobilienbranche

Ihre Aufgaben:- Sie erstellen Tabellen- Postbearbeitung (Postein-/-ausgang)- Sie managen die komplette Stammdatenpflege

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Öffentlichen Dienst

Ihre Aufgaben:- Erstellung und Versand von Gutscheinen- Anfragen von der Rechnungserstellung bis zur Rechnungslegung bearbeiten- Erstellen von Statistiken gehört zu Ihren Aufgaben

Hotellerie sucht Empfangsperson (m/w/d) -

Ihre Aufgaben:- Telefonmanagement- Termine vereinbaren und organisieren- Gästeempfang - und betreuung- Die gesamte Organisation am Empfang

Datenmanagerin (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Schriftliche Korrespondenz- Pflege der Datenbank- Auftragsmanagement- Sie übernehmen die Telefonzentrale- Ansprechpartner für Kunden

Personel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Kundendaten aktuell halten- Erfassung und Bearbeitung von Kundendaten- Erfassung und Digitalisierung von Unterlagen- Datenerfassung in einem firmeneigenen System- Sie kontrollieren die

Verwaltungsmitarbeiterin (m/w/d) für Standesamt

Ihre Aufgaben:- Auftragsannahme übernehmen- Anlage von Akten hinsichtlich der Vorhaben- Annahme und Bearbeitung der Aufträge

Bürokauffrau (m/w/d) gesucht für Grundbuchamt - Berlin

Ihre Aufgaben:- Strukturierte Erfassung der Daten- Akten- und Dokumentenverwaltung- Interne Infostrukturprozesse bearbeiten- Bearbeitung und Erfassung des Postein- und ausgangs- Aufträge annehmen und

Bürokauffrau (m/w/d) Baugesellschaft gesucht! VZ

Ihre Aufgaben:- Telefonmanagement- Sie sind für Terminmanagement sowie Dienstplanerstellung zuständig- Pflege der Datenbank- Betreuung der Geschäftspartner

Bürokauffrau (m/w/d) Auftragsbearbeitung - VZ

Ihre Aufgaben:- Telefonmanagement- Telefon-/E-Mailverkehr- Bearbeitung der eingehenden Anfragen sowie des Schriftverkehrs- Bestandskunden- und Neukundenbetreuung


Bürokraft (m/w/d) Sicherheitsdienstleister - Treptow


Unser namhafter Kunde, ein Sicherheitsdienstleister in Treptow, vergibt noch einen Platz für eine Bürokraft (m/w/d) für 40 Wochenstunden.

Ihre Aufgabengebiete:

  • Anlegen und Bearbeitung der Kundendienstaufträge
  • Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung von eingehenden Anrufen und E-Mails
  • Archivierung und Digitalisierung der Unterlagen
  • Erstellen von Listen und Tabellen für Statistiken

Anforderungen:

  • Grundkenntnisse im Bereich der Verwaltung sind wünschenswert
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder haben schon mehrere Jahre Erfahrung im Sekretariat / Bürobereich gesammelt
  • Gepflegtes Erscheinungsbild

12016-10000649035-S

Wir suchen aktuell Sie als Sekretär/in für den Bezirke Adlershof und Köpenick.

Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen.

Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters.

Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen.

Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.

Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Schildhornstraße. 92 12163 Berlin

Feyruz Seliman

+49 30 70096280

[email protected]

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Büromaterialverwaltung
Büro- und Verwaltungsarbeiten

Persönliche Stärken

Ganzheitliches Denken, Entscheidungsfähigkeit

Firmenkontakt

Bürokraft (m/w/d) Sicherheitsdienstleister - Treptow