Büro-Verwaltung Jobs

Kaufm. Fachkraft (m/w/d) - Bau

Ihre Aufgaben:- Bearbeitung der Kundenreklamationen- Sie übernehmen den allgemeinen Schriftverkehr- Der Telefondienst gehört zu Ihrem Aufgabensegment- Übernahme allgemeiner organisatorischer Tätigkeit

Empfangskraft - Weitere Dienstleistungen (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Telefonmanagement- Terminplanung- Korrespondenz- Kundenempfang- Allgemeine Verwaltungsaufgaben- Ausgabe von Schlüsseln, Briefen etc.- Vereinbarung von Terminen (telefonisch und vor Ort

Immobilienassistent /in - Immobilien (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Sie schreiben Angebote- Kunden und Auftragsgeberbetreuung- Anpassung von Lieferungen und Rechnungen- E-Mail und Post Korrespondenz- Kontrolle aller Abläufe- Problemlösungen finden- Bew

Sekretär /in - Büro (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Postein- und Ausgang- Prüfung bzw. Optimierung der internen Prozesse bzgl. Zweckmäßigkeit- Erteilen von Auskünften- Weiterleiten von Schriftgut und eingehenden Anrufen- Terminkoordinat

Sachbearbeiter Export (m/w/d) Berlin Lankwitz

Die Aufgaben:- Kundenbetreuung im Innendienst- Telefonische und schriftliche Betreuung internationaler Kunden sowie Kommunikation mit Auslandsvertretern und Alleinimporteuren - Angebotserstellung, Au

Büroassistent/in (m/w/d) Transportdienstleister

Ihre Aufgaben:- Eigenverantwortliche, selbständige Bearbeitung und Verbuchung der debitorischen Zahlungseingänge- Klärung und Abstimmung der Debitorenkonten- Forderungsmanagement- Bonitätsprüfung- Mah

Assistentz der Geschäftsführung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Abwicklung von Verträgen und Rechnungen- Prüfung der Kreditwürdigkeit- Sie sind die Assistenz der Leitung und des Teams- Sie managen den Kalender der Leitung und sind zuständig für die

Kaufmann/frau (m/w/d) für Büromanagement

Aufgaben:- Übernahme von kaufmännischen, administrativen und organisatorischen Aufgaben, wie die Bearbeitung und Verteilung der Ein- und Ausgangspost, Bearbeitung von E‑Mails, Termin- und Raumkoordina

Bürokaufmann/frau (m/w/d) Sachbearbeitung

Ihre Aufgaben:- Führung der Statistiken für die Geschäftsleitung- Auftragserfassung und Lagerbuchungen im eigenen Warenwirtschaftssystem- Telefonische Auftragsannahme- Betreuung der verschiedenen Onli

Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf - Smartphone

Der Job: - Ausgabe der Antragsformulare an die Interessenten- Bearbeitung von Anfragen per E-Mail- Telefonischer Kontakt mit Kunden- Garantieabwicklung und Bearbeitung von Retouren


Bürokraft (m/w/d) Uhrenwerk - viele Benefits


Für ein Uhrenwerk suchen wir eine Bürokraft m/w/d. Sie erhalten diverse Benefits wie Vergünstigungen und kostenfreie Getränke.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

Ihre Aufgaben:

  • Anlage, Prüfung und Pflege von Stammdaten
  • Sie kontrollieren Datensätze und erfassen Daten in das Datenbanksystem
  • Rechnung und Mahnungen schreiben
  • Organisation der Besprechungen

Anforderungen:

  • Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Auch Quereinsteiger m/w/d sind willkommen
  • Erfahrung ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung

Referenznummer: 12016-10000771498-S

Wir suchen aktuell Sie als Kaufmännische Fachkraft für den Bezirk Friedrichshain. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Buchführung, Buchhaltung
Kosten- und Leistungsrechnung

Persönliche Stärken

Organisationsfähigkeit, Ganzheitliches Denken

Firmenkontakt

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