Büro-Verwaltung Jobs

Bürohelfer (m/w/d) Messebau

Ihre Aufgaben:- Professionelles Erledigen von Sekretariatsaufgaben und Geschäftskorrespondenz- Unterstützung der Störungshotline (per Telefon und E-Mail)- Überwachung von Lieferterminen- Bearbeitung v

Helfer/in (m/w/d) Sachbearbeitung - Druck Service

Ihre Aufgaben:- Zusammenarbeit mit den Kollegen m/w/d- Annahme von Aufträgen und Kundenbetreuung- Sie sortieren Akten und Unterlagen- Sie verarbeiten Daten- Sie sind erster Ansprechpartner für Kunden

Sachbearbeiter (m/w/d) Non-Food Einzelhandel

Der Job:- Postein- und -ausgang bearbeiten- Angebote und Aufträge bearbeiten- Verwaltung und Einkauf von Materialien- Erstellen von Angeboten

Datenerfasser (m/w/d) Bildungszentrum

Der Job:- Sie fungieren als erster Ansprechpartner m/w/d bei sämtlichen Fragen- Besucherempfang

Empfangskraft (m/w/d) Bauunternehmen

Der Job:- Sie sind für die Daten- und Aktenpflege zuständig- Sie sorgen für den fristgerechten Versand der Angebote- Korrespondenz mit Handwerker

Sachbearbeiter (m/w/d) vorbereitende Buchhaltung - Tegel

Der Job:- Vorbereitende Buchführung- Rechnungslegung- Mahnwesen- Angebotserstellung- Pflege der Übersichten

Sachbearbeiter (m/w/d) Sekundärrohstoffvermarktung

Ihr Job:- Prüfen und Verbuchung von Eingangsrechnungen- Fakturierung von Ausgangsrechnungen- Erstellung von Gutschriften- Vertriebsassistenz- Schreiben von Rechnungen

Büromanagement im Baugewerbe (m/w/d) in Berlin

Ihre Aufgaben:• Allgemeine administrative Tätigkeiten im Büro.• Unterstützung bei der Koordination von Bauvorhaben und Projekten.• Pflege und Verwaltung von Dokumenten und Bauakten.• Kommunikation mit

Datenexperte/expertin für Großhandel (m/w/d) in Berlin

Ihre Aufgaben:• Erfassung und Pflege von Daten im Großhandelssystem• Sicherstellung der Datenqualität und -integrität• Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Analysen• Mitwirkung an der ko

Büromanagement-Kaufmann/frau für Immobilien (m/w/d) Berlin

Der Job:• Verwaltung und Pflege von Immobilienunterlagen und Dokumenten.• Organisation von Besichtigungen und Terminen.• Kommunikation mit Mietern und Kunden.• Unterstützung des Immobilienteams bei ad


Bürokraft (m/w/d) - Unternehmensberatung - 43,20€/ Std.


Für unseren Kunden, eine renommierte Unternehmensberatunsgesellschaft, suchen wir dringend nach einem kaufmännischen Mitarbeiter m/w/d. Die Position ist von der Arbeitszeit flexibel einteilbar. Sie können die Position sowohl in Teilzeit als auch in Vollzeit antreten.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

Das erwartet Sie zukünftig:

  • Sie übernehmen alle klassischen Bürotätigkeiten
  • Sie sind für die Postbearbeitung zuständig
  • Sie pflegen sämtliche Daten ins System ein
  • Sie sind für den Telefondienst und das Ablagemanagement zuständig
  • Sie unterstützen sämtliche Abteilungen
  • Sie übernehmen Recherchetätigkeiten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • solide EDV Kenntnisse (MS Office, Internet- Browser, etc.)
  • Sie arbeiten stets motiviert und fügen sich gerne in einem bestehenden Team ein
  • Sie haben kein Problem damit jeden Tag im Anzug zur Arbeit zu erscheinen
  • Zuverlässigkeit
  • gehobene Ausdrucksweise

Referenznummer: 12016-10000416977-S

Wir suchen aktuell Sie als Bürokaufmann/-frau für den Bezirk Friedrichshain. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Terminplanung, -überwachung
E-Mail-Programm Outlook (MS Office)

Persönliche Stärken

Organisationsfähigkeit, Motivation/ Leistungsbereitschaft

Firmenkontakt

Bürokraft (m/w/d) - Unternehmensberatung - 43,20€/ Std.