Büro-Verwaltung Jobs

Kaufmann für den Groß- und Außenhandel gesucht! (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Bestandskunden- und Neukundenbetreuung- Sie übernehmen Recherchetätigkeiten- Durchführen der eingehenden Korrespondenz- Vertragsverhandlungen führen- Sie unterstützen die Direktion in

Empfangssekretär/in für das Büro (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und Terminkoordination- Unterstützung beim Schriftverkehr- Versandorganisation- Fristen prüfen- Weiterleitung der eingehenden Telefonate a

Kaufmann /-frau - Bürowirtschaft - Gartenbau (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Sie übernehmen das gesamte Telefonmanagement- Koordinieren des Terminkalenders für die Reservierungen des Saales- Bearbeitung und Erfassung des Postein- und Ausgangs- Bestandskunden- u

Datenerfasser /in - Großhandel (m/w/d) - 15,50 € / Std.

Ihre Aufgaben:- Digitalisieren und Erfassen von Daten- Sie führen Kalkulationen durch- Sachbearbeitung vorbereiten- Anzeigen für interne Arbeitsstellen schreiben- Telefonverkehr und E-Mail-Verkehr- Nu

Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement - Immobilienbranche

Ihre Aufgaben:- Erledigen der anstehenden Korrespondenzen und Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs- Sie beschaffen Informationen und führen Kontakt zu Auftraggebern und Geschäftspartnern- Korres

Bürokaufmann /-frau - Großhandel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Beauftragung von Dienstleistern- Sie stellen Informationsunterlagen für die Gäste bereit- Klassische Stammdatenerfassung- Mittels MS-Word erstellen Sie Briefvorlagen- Personalwesen ins

Sekretär/in (m/w/d) Assistenz

Der Job:- Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Ein- und Ausgangspost, Termin- und Wiedervorlagemanagement)- Selbstständige Erledigung der Korrespondenz nach Stichworten und Vorlage- Erstellen von Verträge

Fachverkäufer (m/w/d) Büroausstattung

Ihre Aufgaben:- Empfang von Gästen- Ausgabe von Tickets- Telefonmanagement- Sie kümmern sich um externe Geschäftspartner- Unterstützung beim Travel Management

Sachbearbeiter /in für das Büro (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Mitwirkung bei der Erstellung von Konzepten- Stammdatenerfassung und -pflege- Auftragsannahme- Anfallende Korrespondenz übernehmen- Bearbeitung von Aufträgen- Kontakt zu Auftraggebern

Helfer /in für das Büro - Großhandel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Aufträge entgegennehmen und weiterleiten- Unterstützen der Sachbearbeiter (m/w/d)- Büroorganisation und Postbearbeitung- Telefonische Kommunikation mit Vertragspartnern


Büromitarbeiter (m/w/d) im Aquarium - Vollzeit


Im Kundenauftrag eines Aquariums in Berlin suchen wir für mehrere Standorte nach Mitarbeitern (m/w/d) im Büro für 40 Stunden in der Woche.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

Ihre Rolle im Betrieb:

  • Managen des Mahn- und Klagewesens
  • Vornehmen von Reservierungen
  • Buchen von Rechnungen
  • Allgemeine Bürotätigkeiten

Das bringen Sie mit:

  • Sehr gute Deutschkenntnisse und eventuell auch Englischkenntnisse
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich oder Kenntnisse im Büro
  • Microsoft Office Kenntnisse sind vorausgesetzt

Referenznummer: 12016-10000500198-S

Wir suchen aktuell Sie als Bürokaufmann/-frau für den Bezirke Mitte, Tiergarten und Wilmersdorf. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Buchführung, Buchhaltung
Terminplanung, -überwachung
Kundenberatung, -betreuung
Zahlungsverkehr

Persönliche Stärken

Entscheidungsfähigkeit, Auffassungsfähigkeit/-gabe

Firmenkontakt

Büromitarbeiter (m/w/d) im Aquarium - Vollzeit