Ihre Aufgaben:- bearbeiten eingehender E-Mails- Sachbearbeitung- E-Mail - Verkehr- Besonderen Kunde an den Vertrieb- Außerdem Beantworten von Emails
E-Mail-Agent (m/w/d) Unternehmen
Ihre Aufgaben:- Bearbeitung von Backoffice-Vorgängen- Beratende und informierende Verkaufsgespräche- Neukundengewinnung an Marketingadressen- Planung, Steuerung und Überwachung des Personaleinsatzes i
Kundensupport/Costumer Support MAIL (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Sie dokumentieren die telefonischen Gesprächsinformationen im hausinternen System- Zudem leiten Sie Anrufe weiter an die zuständigen Bereiche- Reklamationsbearbeitung- Bestandskundenbe
Callcenteragent /in - 1 st Level Support (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Erste Hilfeleistung bei der Gerätebedienung- Kompetenter Ansprechpartner und nehmen Anfragen telefonisch, per E-Mail und Chat entgegen- gt; Führen der externen Kommunikation mit unsere
E-Mail-Agent - Support (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- 1st Level Support für interne Fachbereiche und Mitarbeiter- Installation und Konfiguration von neuen Arbeitsplätzen sowie Vorbereitung der IT-Ausstattung (Smartphone Einrichtung, Noteb
Kaufmann /-frau - Reiseverkehr (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- E-Mail Anfragen bearbeiten, ggf. weiterleiten- Abwicklung der Störungsmeldungen, Erarbeitung von Lösungen, Beantwortung- Durchführung von Buchungen sowie Stornierungen- Einfache Buchfü
Callcenteragent - Dialogmarketing
Ihre Aufgaben:- EDV Programme betreuen- Kundenanfragen beantworten (telefonisch und schriftlich)- beantworten der Fragen von Kunden per E-Mail- Probleme sowie Beschwerden annehmen und lösen- Anliegen
Funkbediener - Logistik (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Auskünfte über die Textil-Produkte- Pflege der hauseigenen Datenbank- Annahme & Weiterleitung von Telefongesprächen- Dokumentation und Bearbeitung im entsprechenden System- Bearbei
Telefonist /in - Reiseverkehr (m/w/d)
Ihre Aufgaben als Telefonist/in:- Erteilen von Fluginformationen- Telefonzentrale betreuen
Telefonist /in - beim Automobilhersteller(m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Telefonische und schriftliche Terminvereinbarung- Kundenberatung per E-Mail- Beratung auf telefonische Anfrage
Call Center Agent - ab 20,05€/h m/w/d Versicherung
Sie suchen nach einer Vollzeitanstellung als Kundenberater m/w/d.
Dann bewerben Sie sich noch heute für die offene Stelle bei einem bekannten Kunden, eine Sozialversicherung, als Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Betreuung der Kunden. Übertarifliches Gehalt und Provisionen sind Ihnen garantiert.
Ihre Arbeitszeiten sind regelmäßig gestaffelt von Montag bis Freitag (KEINE SCHICHTEN).
AUFGABENGEBIET:
Kunden betreuen und beraten Sie zu der Dienstleistung des Unternehmens
Regelmäßige Datenaufnahme ins interne System
ANFORDERUNGEN:
Erweiterte Kenntnisse in der Versicherungsbranche wäre wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig
Rufen Sie uns an.
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Homepage