Ihre Aufgaben:- Erste Hilfeleistung bei der Gerätebedienung- Kompetenter Ansprechpartner und nehmen Anfragen telefonisch, per E-Mail und Chat entgegen- gt; Führen der externen Kommunikation mit unsere
E-Mail-Agent - Support (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- 1st Level Support für interne Fachbereiche und Mitarbeiter- Installation und Konfiguration von neuen Arbeitsplätzen sowie Vorbereitung der IT-Ausstattung (Smartphone Einrichtung, Noteb
Kaufmann /-frau - Reiseverkehr (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- E-Mail Anfragen bearbeiten, ggf. weiterleiten- Abwicklung der Störungsmeldungen, Erarbeitung von Lösungen, Beantwortung- Durchführung von Buchungen sowie Stornierungen- Einfache Buchfü
Callcenteragent - Dialogmarketing
Ihre Aufgaben:- EDV Programme betreuen- Kundenanfragen beantworten (telefonisch und schriftlich)- beantworten der Fragen von Kunden per E-Mail- Probleme sowie Beschwerden annehmen und lösen- Anliegen
Funkbediener - Logistik (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Auskünfte über die Textil-Produkte- Pflege der hauseigenen Datenbank- Annahme & Weiterleitung von Telefongesprächen- Dokumentation und Bearbeitung im entsprechenden System- Bearbei
Telefonist /in - für Mobilfunkanbieter (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Sie beraten und betreuen die Kunden (telefonisch und schriftlich)- Sie übernehmen das Beschwerde- und Reklamationsmanagement
Telefonist /in - für Kabelanbieter (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Anfragen von Privat- und Geschäftskunden betreuen und bearbeiten- Fragen und Anliegen von Geschäftskunden entgegennehmen
Telefonist /in - für einen Mobilfunkanbieter (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Kundenberatung per Telefon und E-Mail- Technische Probleme aufnehmen und Hilfestellung leisten- Auskunft, Beratung, Bestellabwicklung
Telefonist /in - im Touristikunternehmen (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Datenerfassung und Pflege der Datenbank- Telefonische (optional schriftliche) Entgegennahme von Kundenanfragen
Telefonist /in - Kabelhersteller (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Annahme und Klärung der Probleme sowie Beschwerden- Unterstützung von Kunden bei der Auswahl von Ersatz- und Zubehörteilen
Im Auftrag eines Autoherstellers in Berlin suchen wir ab sofort nach einem Telefonisten m/w/d in Vollzeit oder Teilzeit. Sie erhalten vom Arbeitgeber einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ein Gehalt von 20,05 € die Stunde.
Arbeitsort: Berlin Mitte
Ihre Aufgaben als Call Center Agent m/w/d:
- Vermittlung von wohnortnahen Terminen für die Berater
- Telefonische und schriftliche Beratung unserer Kunden
- Auskunftserteilung
- Unterstützung der Verwaltung
- Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service
Die Anforderungen an Sie als Kundenberater m/w/d:
- Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise
- Freude am Umgang mit Menschen
- Grundkenntnisse im Call Center nicht notwendig
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1120,05195.
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Homepage