Callcenter Jobs

E-Mail-Agent in- Internet-Anbieter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Nicht zuständige Telefonate an den Service weiterleiten- Annahme von eingehenden Anrufen zu der Dienstleistung- Entgegennahme und Bearbeitung der Anfragen- Inbound Telefonate- Mieter t

Funkbediener - Callcenter - Backoffice (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Produktberatung und Bearbeitung- Bearbeitung von Reklamationen zu Rechnungen und Mahnungen- Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben- gt; Du dokumentierst die von dir eigenverantwortl

Funkbediener /in (Taxibetrieb) - Beratung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Klärung von eingehenden Beschwerden- Verräumen der Ware- Management des Leergutsystems- Sortimentsgestaltung- Lösung und Weiterleitung der Probleme

Telefonist /in - Automobil (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Du führst in jedem Telefonat eine Bedarfsermittlung durch und erkennst so die Potenziale Deiner Klienten- Pflege bestehender Kundenkontakte & Vertriebsdatenbank- Bestellwesen- Entg

Funkbediener /in (Taxibetrieb) - Bestellannahme (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Technischen Support via E-Maiverkehr- Telefonische Kundenbetreuung- Auskünfte erteilen über den Stand der bestellten Ware- gt; Dokumentation und Pflege der Datenbank- Allgemeine Büroor

Supervisor /in - Callcenter - Reiseverker(m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Schnelle Tippfähigkeiten- Als Mitarbeiter betreuen Sie lösungs- und serviceorientiert die Incoming Mails- Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit- Sehr gute Deutsch- und erweiter

Betriebswirt (Fachschule) - Marketing - (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Kein Verkauf nur Beratung der Kunden- Angebotserstellung mithilfe vorhandener Wissensdatenbanken- Pflege von Kundendaten- Bearbeitung verschiedener Projekte- Beantwortung von E-Mail-An

Datenerfasser - Versicherung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Eigenverantwortliche Problemlösung- Betreuung unserer Privat-, und Geschäftskunden per E-Mail und Telefon- Nachbearbeitung der Telefonate- Du bist Ansprechpartner für Kundenanfragen- E

E-Mail-Agent - Backoffice (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Problemklärung- Allgemeine Betreuung und Beratungen per E-Mail- Kommunikation mit anderen Standorten sowohl mündlich als auch schriftlich- Gezielte Kundenberatung zur Lösung auch schwi

Trainer /in, Supervisor /in - Callcenter - Beratung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Kundenbetreuung per E-Mail- Vorbereitende Buchhaltung- Rechnungen erstellen- Verantwortlich für den Bestell- und Retourenprozess- Betreuung der Kunden via Telefon


Call Center Agent Autotransport m/w/d in Vollzeit


Im Auftrag suchen wir, PerZukunft, einen arbeitswilligen und fleißigen Customer Care Agent (m/w/d) in Berlin-Friedrichshain. Die Festanstellung erfolgt in Teilzeit ggf. auf Wunsch in Vollzeit.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

Job:

  • Aufnahme und Bearbeitung von Beschwerden
  • Beantwortung der Fragen zu komplexen Abläufen
  • Buchung, Umbuchung und Stornierung von Reisen
  • Dokumentation der Gesprächsergebnisse
  • Verfolgung der Sendungen im firmeneigenen System

Anforderungen als Telefonist m/w/d:

  • Du bist kommunikationsstark und besitzt ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen
  • Erfolgsorientierte Arbeitsweise
  • Erweiterte Kenntnisse mit Microsoft-Produkten
  • Quereinsteiger (m/w/d) und Berufseinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen
  • Bewerben Sie sich heute noch!

Referenznummer: 12016-10000140658-S

Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirk Mariendorf. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Homepage, Mit Firmendokumenten, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Teleshopping
Akquisition

Persönliche Stärken

Motivation/ Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative

Firmenkontakt

Call Center Agent Autotransport m/w/d in Vollzeit