Callcenter Jobs

Callcenteragent Vergleichsportal Unbefristet (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Adressverwaltung- Analyse und Eingrenzung der Störungen- Betreuung der Kunden (per Telefon und E-Mail)- Büroorganisation und Umgang mit MS Office- Dokumentation der Gespräche- Eingehen

Kundendienstberater für Bestellannahme (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Abwicklung von Bestellungen- Annahme und Bearbeitung der Beschwerden und Reklamationen- Aufträge und Anliegen bearbeiten

Call Center Agent (m/w/d) Bestellannahme 14,80 Euro/h

Ihre Aufgaben:- Aktualisierung und Pflege von Kundendaten- Angebotserstellung- Anrufe der Kunden und Bestellungen entgegennehmen- Bearbeitung von Onlinebestellungen

Call Center Agent (m/w/d) Englisch - Notruf

Ihre Aufgaben:Ihre Aufgaben:- Aktualisieren der Daten- Anlegen und Änderung der Daten im System- Annahme von eingehenden Calls und Bearbeitung der Kundenanliegen- Bei der Beratung nehmen Sie sich die

Kaufleute f. Reiseverkehrskaufmann/-frau -Reiseplanung m/w/d

Ihre Aufgaben:- Buchung der Reisen- Beratung unserer Kunden- Reisepreisermittlungen- Reisebuchungen

1st Level Supporter /in -Internetanbieter - Tiergarten m/w/d

Aufgaben:- Hard- & Software einkaufen- Hauptaufgabe: IT-Support für alle eingehenden Anrufe- Abstimmung mit internen Stellen- Marketing im Bereich IT-Dienstleistungen

Kundenbetreuer (m/w/d) für Verlag - Berlin

Ihre Aufgaben:- Kundenbetreuung über das Telefon- Sie klären Lieferübungsprobleme- Sendungsverfolgungen- Kundenservice im Inbound- Qualitätssicherung mittels Zufriedenheitsumfragen (per Mail)- Sie ide

Datenerfasser /in - Dahlensabteilung - Berliner Umland m/w/d

Aufgaben:- Organisieren die externe und interne E-Mail-Kommunikation fürs Unternehmen- Sortieren, bearbeiten und beantworten elektronische Post

Backoffice Mitarbeiter /in - Smartphone m/w/d

Ihre Aufgaben:- Ansprechpartner m/w/d für Kundenanliegen via E-Mail- Auftragsannahme und -bearbeitung ausschließlich per E-Mail- E-Mail-Korrespondenz- E-Mailverwaltung mit MS Office- Lieferantenwechse

Kundenberater /in - Outbound - Getränke - Top - Lohn m/w/d

Ihre Aufgaben:- Anrufen von Neu- und Bestandskunden- Bearbeitung verschiedener Projekte im Outbound-Bereich- Bearbeitung von Kunden E-mails- Beratung und Verkauf von Versicherungsprodukten sowohl im O


Call Center Agent Getränkehandel Festeinstellung (m/w/d)


Sie sind auf der Suche nach was neuem?

Aktuell suchen wir für unseren Kunden, ein Getränkegroßmarkt im Raum Berlin, einen zuverlässigen Call-Center-Agenten (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.

Ihre Aufgaben:

  • Liefer- und Rechnungsauskünfte
  • Beantwortung von Kundenanfragen sowie Beratung
  • Versendung von Katalogen und Werbeflyern an die Bestandskunden
  • Auskünfte/Informationen zu den Dienstleistungen geben

Anforderungen:

  • Keine Grundkenntnisse erforderlich
  • Angenehme Telefonstimme
  • Durchhaltevermögen
  • Gern erste Erfahrungen in der Telefonie
  • Hohe Motivation
  • Zeitliche Flexibilität

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann rufen Sie noch heute an!

12016-10000185247-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

Für Bewerber/innen mit einem gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit / des Jobcenters oder des Arbeitsamtes, ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Hinweis: Wir benötigen nicht für alle ausgeschriebenen Stellen einen Vermittlungsgutschein. Kommen Sie gerne auf uns zu und lassen Sie sich darüber informieren.

Wir haben mit einigen unserer Kunden Vereinbarungen getroffen, bei dem das Unternehmen die Kosten für eine Vermittlung trägt.

Unsere Personaldisponenten kennen Ihren künftigen Arbeitsplatz und Ihre Vorgesetzten bereits sehr genau! Wir stellen Sie vor und begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess.

Bei einer erfolgreichen Vermittlung werden Sie vom Arbeitgeber selbst eingestellt und erhalten auch von diesem den Arbeitsvertrag. Sie haben keinerlei Kosten und Papierkram. Wir sind Ihr Sprungbrett!

Immer noch nicht überzeugt? Dann schlage ich vor Sie greifen zum Hörer und lassen sich mündlich von unseren professionellen Beratern überzeugen!

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage

Kompetenzen

Terminierung
Kundenberatung, -betreuung
Phonotypie
Postbearbeitung

Persönliche Stärken

Analyse- und Problemlösefähigkeit, Auffassungsfähigkeit/-gabe, Belastbarkeit, Eigeninitiative

Firmenkontakt