Callcenter Jobs

Telefonanbieter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Kunden telefonisch beraten- Eingehende E-Mailanfragen beantworten- Umfassen unter anderem die E-Mailkorrespondenz- Den Telefondienst und die Kundenbetreuung.- Neukundenakquise

Telefonist - Netwerkberatung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Erstellung von Berichten für das Management- Aktiver Aufbau neuer Kundenbeziehungen- Unterstützung des Vertriebsaußendienstes im Backoffice- Begleitung bei der Einführung einer neuer C

Funkbediener - Elektronik (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Prüfung von elektronisch eingegangenen Untersuchungsaufträgen- Änderungswünsche der Kunden bearbeiten- Störungsmeldungen eigenständig per Telefon, per Fernwartung oder vor Ort beheben-

Fachkaufmann - Teleservice - Beratung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Büroorganisation und Umgang mit MS Office, Excel und Outlook- Durchführen von Zufriedenheitsanalysen sowie Maßnahmen zur Rückgewinnung und Revitalisierung der Kundenbeziehung- Auskünft

Systemtechniker (Telekommunikationstechnik) - Be (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Bearbeitung und Lösung eingehender Serviceanfragen- Ticket-Erstellung- Bearbeitung des eingehenden Schriftverkehrs- Vertragsabwicklung- Datenpflege und -aktualisierung

Callcenteragent - Beratung (m/w/d) Steglitz

Ihre Aufgaben:- Erster Ansprechpartner (m/w/d) im Kundenservice (Inbound)- Lösen von Fragen und Beschwerden der Kunden- Beratung der Mitglieder in verschiedenen Fragen zur Vorsorge und Zusatzversicher

E-Mail-Marketing-Manager - Beratung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Neue Bestellungen aufgeben- Auskünfte zu Vertragslaufzeiten und Kosten- Abfragen von Daten und Änderungen im System einpflegen- Ermittlung von Ansprechpartnern- Ablage und Registratur

E-Mail-Marketing-Manager - Bestellannahme (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Telefonische Terminvereinbarung in Koordination mit den Filialen- Auftragsabwicklung und -verwaltung- Erster Ansprechpartner für Interessenten des Online-Shops.- Betreuung der Bestands

Fachkaufmann - Teleservice - Einzalhandel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Erster Ansprechpartner (m/w/d) in der Kundenhotline- Allgemeine Datenbankpflege- Sie aktualisieren die Stammdaten in der hausinternen Datenbank- Telefonische und/oder schriftliche Kund

Kaufmann - Callcenter - Beratung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Unterstützende Tätigkeiten im Bereich Reporting und Excel- Sie beraten ausschließlich Bestandskunden, sind für das lösungsorientierte Führen von eingehenden und ausgehenden Telefongesp


Call-Center-Agent/in für die Bestellannahme gesucht mwd


PerZukunft – Ihre zertifizierte Arbeitsvermittlung hilft Ihnen aktiv dabei sich neu auf dem Arbeitsmarkt zu positionieren! Für einen unserer Kunden, ein rennomiertes Dienstleistungsunternehmen, suchen wir engagierte Call-Center-Agenten (m/w/d) - Inbound für die Bestellannahme zur Erweiterung des Teams.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

➥ IHRE AUFGABEN IM ÜBERBLICK:

  • Telefonische Bestellannahme
  • Beantwortung von Kundenanfragen
  • Ansprechpartner m/w/d für Bestandskunden
  • Kommunikation per Telefon, E-Mail und Post
  • Aktualisierung und Bearbeitung der Stammdaten
  • Annahme und Bearbeitung der Anfragen von Kunden
  • Backoffice-Tätigkeiten

➥ ANFORDERUNGEN AN SIE:

  • Auffassungsfähigkeit
  • Beratungs- und Serviceorientierung
  • Deutsch in Wort und Schrift
  • Grundkenntnisse im Kundenservice

Referenznummer: 12016-10000669640-S

Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirke Halensee, Moabit und Niederschöneweide. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Über die JOBBÖRSE, Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Akquisition
Kundenberatung, -betreuung
Auftragsannahme, -bearbeitung
E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Textverarbeitung Word (MS Office)

Persönliche Stärken

Ganzheitliches Denken, Entscheidungsfähigkeit, Auffassungsfähigkeit/-gabe

Firmenkontakt

Call-Center-Agent/in für die  Bestellannahme gesucht mwd