Callcenter Jobs

Call Center Agent m/w/d - Energie - bis zu 3745,02 Euro

Sie können mit folgenden Aufgaben rechnen- Kunden bei Vertragsabschluss für sich gewinnen - Terminierung von Geschäftskunden- Terminvereinbarungen zu Beratungsgesprächen vor Ort

Telefonist / Call-Agent m/w/d - Versicherung - Tempelhof

Ihre Aufgaben:- Abwicklung der Aufträge- Beratung der Mitglieder in verschiedenen Fragen zur Vorsorge und Zusatzversicherungen- Beratung und Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Fragen zu

Callcenter (m/w/d) - Internet - Lichtenberg

Ihre Tätigkeiten:- Durchführung von Qualitätsreviews zur Verbesserung der Qualität- Unterstützung der Gruppenleitung in allen administrativen Angelegenheiten- Kundenberatung auf höchstem Niveau- Daten

Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Vertriebsinnendienst

Aufgaben:- Sie sind erster Ansprechpartner m/w/d und stehen telefonisch mit Kundinnen der Bank in Kontakt- Sie kommunizieren voller Leidenschaft mit Neu- und Bestandskundinnen und organisieren Termine

E-Mail-Agents (m/w/d) - Bestellannahme - Mitte

Tätigkeiten als E-Mail-Agent im Überblick:- Bestellungen von Kunden im Bereich Textilien, Schmuck und Wohn- und Haushaltswaren entgegennehmen- Management der Anliegen und Beschwerden der Kunden bzgl.

Reservation Agent (m/w/d) in Berlin-Kreuzberg

Anforderungen:- Erster Ansprechpartner (m/w/d) für Gäste, sowohl telefonisch als auch vor Ort- Annahme und Verarbeitung von Reservierungsanfragen jeglicher Art, sowohl telefonisch als auch per E-Mail-

Datenerfasser - Büroartikel - Vollzeitstelle (m/w/d)

Aufgaben:- Erfassen von Texten und Daten- Dokumentation von Telefonaten- Überprüfung der Daten- Büroaufgaben wie z.B. Postein- und -ausgang bearbeiten und weiterleiten

E-Mail Agent - Beratung -Vollzeit (E-Mail-Agent/in) m/w/d

Unsere Aufgaben an Sie- E-Mailverwaltung- Sie lösen die Probleme der Kunden per E-Mail- Vorbereitung von Meetings

IT-Kundenbetreuer - 1 st Level Support (m/w/d)

Ihre Aufgaben als IT-Berater/in:- Störungsmeldungen aufnehmen und lösen- IT-Störungen analysieren und klassifizieren- Dokumentation der Probleme im Tickettool

Kundenbetreuer (m/w/d) für IT Support

Aufgaben im Überblick: Sämtliche Anliegen koordinieren Kunden per Telefon oder E-Mail betreuen IT-Infrastruktur betreuen, steuern und optimieren


Call-Center-Agent (m/w/d) Vollzeit


Im Auftrag eines E-Commerce Unternehmens, welches moderne Technik-Artikel vertreibt, suchen wir zum sofortigen Einstieg einen Call Center Agent (m/w/d) für den Vertrieb sowie Kundenberatung.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herr Schulze unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.callcenter@perzukunft.de

Ihre Aufgaben:

  • Durchführung von Qualitätsreviews zur Verbesserung der Qualität
  • Stammdatenpflege
  • Geringfügige Annahme und Bearbeitung von Inbound-Gesprächen
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit durch eine kompetente und lösungsorientierte Beratung unserer Kunden
  • Sie nehmen eingehende Beschwerden und Reklamationen an und bearbeiten diese

Anforderungen:

  • Motivierte Arbeitsweise
  • Sorgfältiges Arbeiten und Teamfähigkeit
  • gt; Abgeschlossene kaufmännische, technische oder IT-Ausbildung
  • Technisches Verständnis idealerweise im Telekommunikations-Bereich oder aus der IT-Branche
  • Erste Erfahrung im kaufmännischen Bereich bringen Sie mit
  • Sorgfalt und Genauigkeit

Referenznummer: 12016-10000768287-S

Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirke Friedenau, Friedrichshain und Schöneberg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. https://www.perzukunft.de/job/call-center-agent-m-w-d-vollzeit-1201610000768287

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Bennet Schulze

  • +49 30 2065800 steglitz.callcenter@perzukunft.de

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Reklamationsbearbeitung
Telebanking, Homebanking

Persönliche Stärken

Analyse- und Problemlösefähigkeit, Auffassungsfähigkeit/-gabe

Professionelle Schulungen

Callcenteragent/in (Nicht Relevant)

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Call-Center-Agent (m/w/d) Vollzeit