Callcenter Jobs

Telefonist - im Büro (m/w/d) Steglitz

Ihre Aufgaben:- Bürotätigkeiten- Auftragsannahme und Bearbeitung- Organisieren von Einrichtungsterminen- Erledigung allgemeiner organisatorischer und administrativer Aufgaben- Bearbeitung der Kundenan

Callcenteragent - Backoffice (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Telefonische Betreuung der Kunden- E-Mail Verwaltung- Ausbau und Pflege des Kundenstammes- Sorgfältiges Erfassen der Aufträge, Kundendaten, Bearbeitungsvorgänge im

E-Mail-Agent in- Internet-Anbieter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Nicht zuständige Telefonate an den Service weiterleiten- Annahme von eingehenden Anrufen zu der Dienstleistung- Entgegennahme und Bearbeitung der Anfragen- Inbound Telefonate- Mieter t

Quereinsteiger in der Telefonie (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Bestellung werden aufgenommen und weitergeleitet- Steigerung der Kundenzufriedenheit durch eine kompetente und lösungsorientierte Beratung unserer Kunden- Schriftliche und telefonische

Callcentercontroller - Versandhandel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen- Auftragsannahme und Bearbeitung der Kundenwünsche- Problemlösung unserer Kunden per E-Mail- Schriftliche Kundenbetreuung-

Fachwirt - Callcenter - Mobilfunk (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Es werden nur eingehende Anrufe bearbeiten- Fachkundige uns zuverlässige Beantwortung von Kundenanfragen- Telefonische und schriftliche Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen- Komp

Fachwirt - Callcenter - Informationsdienste (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Durchführung von Fehlerdiagnosen im Bereich Telefonie, Internet, TV und Mobilfunk- Erstlösung der First Level Themen sowie präzise Umsetzung der Aufgaben- Reklamationen und Beschwerden

Telefonist /in - im Automobilunternehmen in Berlin (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Betreuung der Supporthotline und des E-Mail-Postfachs- Datenänderungen vornehmen und neue Daten anlegen- Beratung (schriftlich, telefonisch)

Telefonist /in - für ein Mobilfunkunternehmen (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Weitergabe von Informationen zu den aktuellen Produkten- Sie haben direkten Kontakt mit Kunden, informieren sie über Produkte und Konditionen und vermitteln sie bei Bedarf an Fachanspr

Callcenteragent - Telekommunikationsunternehmen (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Entgegennahme und Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen- Weiterleitung von Anrufern in andere Fachabteilungen- Fachliche Beratung von Kunden am Telefon, per E-


Call Center Agent - Ticketshop - 13,27€ m/w/d


Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Call Center Agenten (m/w/d) für den sofortigen Einstieg in einem Ticketshop in Berlin. Sie geben den Kunden Auskünfte zu Preisen, Angeboten und Terminen. Das Jobangebot kann in Vollzeit angetreten werden und bietet Ihnen ein Gehalt von 12,83€ die Stunde.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Ihre Aufgaben als Call Center Agent m/w/d:

  • Abwicklung der Bestellungen und Anfragen (telefonisch)
  • Allgemeine Sachbearbeitung
  • Anliegen und Fragen der Kunden annehmen und beantworten
  • Betreuung der Tickethotline via Telefon
  • Erteilung von Informationen zu den aktuellen Veranstaltungen

Anforderungen an Sie als Call Center Agent m/w/d:

  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeit am Telefon
  • EDV- Kenntnisse (Grundkenntnisse)
  • Gute PC-Anwender-Kenntnisse

Referenznummer: 12016-10000772327-S

Wir suchen aktuell Sie als Telefonist/in für den Bezirk Friedrichshain. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage

Kompetenzen

Telefondienst
Sachbearbeitung
Büromaterialverwaltung
Büro- und Verwaltungsarbeiten

Sprachen

German, English

Firmenkontakt

Call Center Agent - Ticketshop - 13,27€ m/w/d