Callcenter Jobs

E-Mail-Agent in- Internet-Anbieter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Nicht zuständige Telefonate an den Service weiterleiten- Annahme von eingehenden Anrufen zu der Dienstleistung- Entgegennahme und Bearbeitung der Anfragen- Inbound Telefonate- Mieter t

Funkbediener - Callcenter - Backoffice (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Produktberatung und Bearbeitung- Bearbeitung von Reklamationen zu Rechnungen und Mahnungen- Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben- gt; Du dokumentierst die von dir eigenverantwortl

Funkbediener /in (Taxibetrieb) - Beratung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Klärung von eingehenden Beschwerden- Verräumen der Ware- Management des Leergutsystems- Sortimentsgestaltung- Lösung und Weiterleitung der Probleme

Telefonist /in - Automobil (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Du führst in jedem Telefonat eine Bedarfsermittlung durch und erkennst so die Potenziale Deiner Klienten- Pflege bestehender Kundenkontakte & Vertriebsdatenbank- Bestellwesen- Entg

Funkbediener /in (Taxibetrieb) - Bestellannahme (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Technischen Support via E-Maiverkehr- Telefonische Kundenbetreuung- Auskünfte erteilen über den Stand der bestellten Ware- gt; Dokumentation und Pflege der Datenbank- Allgemeine Büroor

Supervisor /in - Callcenter - Reiseverker(m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Schnelle Tippfähigkeiten- Als Mitarbeiter betreuen Sie lösungs- und serviceorientiert die Incoming Mails- Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit- Sehr gute Deutsch- und erweiter

Betriebswirt (Fachschule) - Marketing - (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Kein Verkauf nur Beratung der Kunden- Angebotserstellung mithilfe vorhandener Wissensdatenbanken- Pflege von Kundendaten- Bearbeitung verschiedener Projekte- Beantwortung von E-Mail-An

Datenerfasser - Versicherung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Eigenverantwortliche Problemlösung- Betreuung unserer Privat-, und Geschäftskunden per E-Mail und Telefon- Nachbearbeitung der Telefonate- Du bist Ansprechpartner für Kundenanfragen- E

E-Mail-Agent - Backoffice (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Problemklärung- Allgemeine Betreuung und Beratungen per E-Mail- Kommunikation mit anderen Standorten sowohl mündlich als auch schriftlich- Gezielte Kundenberatung zur Lösung auch schwi

Trainer /in, Supervisor /in - Callcenter - Beratung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Kundenbetreuung per E-Mail- Vorbereitende Buchhaltung- Rechnungen erstellen- Verantwortlich für den Bestell- und Retourenprozess- Betreuung der Kunden via Telefon


Callcenteragent - Bank - Spandau Vollzeit (m/w/d)


Sie lieben das Telefonieren und sind fit am PC? Wir haben einen neuen Job für Dich! PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG - ist aktuell auf der Suche nach einem Callcenter-Agent m/w/d oder nach einem Kundendienstberater m/w/d für unseren Kunden, der im Bankwesen tätig ist. Sie werden in Vollzeit angestellt mit einem sehr guten Stundenlohn. Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung Vorteile: - Festanstellung (keine Zeitarbeit) und bezahltes Einstiegstraining - Attraktives Gehalt und Schichtzuschläge - Verlässliche Arbeitszeiten nach Schichtplan - Betriebliche Altersvorsorge Weitere Stellenangebote finden Sie auf PerZukunft.de

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Das sind Ihre Aufgaben als Callcenter-Agent m/w/d:

  • Kommunikation per Telefon, Chat und Mail
  • Beratung zu Produkten und Dienstleistungen
  • Datenpflege und Angebotserstellung
  • Technischer Support und Terminvereinbarung

Das ist Ihr Profil:

  • Quereinsteiger oder Berufserfahren
  • Sicherer Umgang mit dem PC
  • Sehr gute Deutsch- und idealerweise gute Englischkenntnisse
  • Gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung

Referenznummer: 12016-10000140574-S

Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirk Hakenfelde. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Homepage, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Ablage, Registratur
Terminplanung, -überwachung
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Akten, Schriftgut verwalten
Terminierung

Persönliche Stärken

Analyse- und Problemlösefähigkeit, Auffassungsfähigkeit/-gabe, Entscheidungsfähigkeit

Firmenkontakt

Callcenteragent  - Bank - Spandau Vollzeit (m/w/d)