Callcenter Jobs

Callcentercontroller /in - Reiseverkehr (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Auskunft über Preise der unterschiedlichen Aufenthalte sowie Rechnungserläuterung- Unterstützung der Kollegen- Betreuung von Neu- und Bestandskunden- Produktberatung und Auskunft zur L

Betriebswirt im Callcentermanagement (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Durchführung des 1st und 2nd Level IT Supports im Service Desk bzw. IT Helpdesk- Pflege von Systemdaten und der Wissensdatenbank- Tiefes Verständnis für die Bedürfnisse der Kunden, Ver

Betriebswirt in Callcenter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- bearbeiten eingehender E-Mails- Sachbearbeitung- E-Mail - Verkehr- Besonderen Kunde an den Vertrieb- Außerdem Beantworten von Emails

E-Mail-Agent (m/w/d) Unternehmen

Ihre Aufgaben:- Bearbeitung von Backoffice-Vorgängen- Beratende und informierende Verkaufsgespräche- Neukundengewinnung an Marketingadressen- Planung, Steuerung und Überwachung des Personaleinsatzes i

Kundensupport/Costumer Support MAIL (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Sie dokumentieren die telefonischen Gesprächsinformationen im hausinternen System- Zudem leiten Sie Anrufe weiter an die zuständigen Bereiche- Reklamationsbearbeitung- Bestandskundenbe

Callcenteragent /in - 1 st Level Support (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Erste Hilfeleistung bei der Gerätebedienung- Kompetenter Ansprechpartner und nehmen Anfragen telefonisch, per E-Mail und Chat entgegen- gt; Führen der externen Kommunikation mit unsere

E-Mail-Agent - Support (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- 1st Level Support für interne Fachbereiche und Mitarbeiter- Installation und Konfiguration von neuen Arbeitsplätzen sowie Vorbereitung der IT-Ausstattung (Smartphone Einrichtung, Noteb

Kaufmann /-frau - Reiseverkehr (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- E-Mail Anfragen bearbeiten, ggf. weiterleiten- Abwicklung der Störungsmeldungen, Erarbeitung von Lösungen, Beantwortung- Durchführung von Buchungen sowie Stornierungen- Einfache Buchfü

Callcenteragent - Dialogmarketing

Ihre Aufgaben:- EDV Programme betreuen- Kundenanfragen beantworten (telefonisch und schriftlich)- beantworten der Fragen von Kunden per E-Mail- Probleme sowie Beschwerden annehmen und lösen- Anliegen

Funkbediener - Logistik (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Auskünfte über die Textil-Produkte- Pflege der hauseigenen Datenbank- Annahme & Weiterleitung von Telefongesprächen- Dokumentation und Bearbeitung im entsprechenden System- Bearbei


Callcenteragent (m/w/d) - Energiesektor - Berlin


Für unseren langjährigen Kunden suchen wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH und Co. kg, einen Callcenteragent (m/w/d) mit hoher Auffassungsgabe, in Teilzeit. Du hast eine hohe Leistungsbereitschaft und bist stets lösungsorientiert? Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen!

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

Ihre Aufgaben:

  • Aufnahme neuer Kunden
  • Kontrollen von E-Mail Beiträgen
  • E-Mailverwaltung mit MS Office
  • Ansprechpartner m/w/d für Kundenanliegen via E-Mail
  • Bestellungen bearbeiten Sie
  • Durchführung der Abrechnung

Anforderungen:

  • Hohe Leistungsbereitschaft und Motivation, gute Umgangsformen
  • Deutsch in Wort und Schrift
  • Hohe Kundenorientierung
  • Grundkenntnisse in den oben genannten Tätigkeiten

Referenznummer: 12016-10000207430-S

Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirk Prenzlauer Berg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage

Kompetenzen

Terminierung
Akquisition
Kundenberatung, -betreuung
Verkaufsförderung
Auftragsannahme, -bearbeitung

Persönliche Stärken

Analyse- und Problemlösefähigkeit, Ganzheitliches Denken, Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative

Firmenkontakt

Callcenteragent (m/w/d) - Energiesektor - Berlin