Callcenter Jobs

E-Mail-Agent - Support (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- 1st Level Support für interne Fachbereiche und Mitarbeiter- Installation und Konfiguration von neuen Arbeitsplätzen sowie Vorbereitung der IT-Ausstattung (Smartphone Einrichtung, Noteb

Fachwirt - Callcenter - Beratung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Telefon und E-Mail Support- Terminierung für den Monteure- Kundenfeedback- E-Mail Bearbeitung- Bestellung der Artikel aufnehmen- Erfassen der Bestellungen in mandantenspezifischen Date

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) für Kleidungsgeschäft

Ihre Aufgaben:- Datenerfassung und Pflege der Datenbank- Problemfragen lösen- Anrufe und Lösungen erfassen- Kundendaten aufnehmen

Telefonist /in - Internet-Anbieter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Sie führen die allgemeine Beratung zum Unternehmen durch- Bearbeitung von weitergeleiteten Tickets- Enge Zusammenarbeit mit Ihrem Team- Eingehende Anrufe für Auftraggeber entgegennehme

Fachwirt /in - Callcenter - Energie (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Sie kümmern sich um die Bearbeitung von Kundenwünschen- Fragen der Mitarbeiter beantworten Sie- Lösungsansätze finden- Updates von Autoarten- Vertrieb von Vertragsverlängerungen sowie

Betriebswirt (Fachschule) - Callcentermanagement (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Annahme und Bearbeitung der Reklamationen per Telefon- Anfragen nehmen Sie telefonisch entgegen- Dateneingabe/-pflege- Bedürfnisse des Gegenübers so gut wie möglich erfüllen

Telefonist - Reiseverkehr (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- E-Mail´s weiterleiten- Betreuung der Kundenhotline (telefonisch&E-Mail)- Sie nehmen Aufträge entgegen und leiten sie an die zuständigen Abteilungen weiter

Telefonist /in - Kabel (m/w/d) in Berlin

Ihre Aufgaben:- Kundenberatung per Telefon und E-Mail- Annahme eingehender Anrufe unserer Kunden- Servicehotline telefonisch betreuen

Telefonist /in - in der Automobilbranche(m/w/d)

Ihre Aufgaben:- gt; Dokumentation der Kundenanliegen- Bearbeitung des Posteinganges- Eingegange E-Mails bearbeiten Sie

Telefonist /in - im Automobilunternehmen in Berlin (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Betreuung der Supporthotline und des E-Mail-Postfachs- Datenänderungen vornehmen und neue Daten anlegen- Beratung (schriftlich, telefonisch)


Callcenteragent (m/w/d) - Versicherungssektor - ab sofort


Aktuell suchen wir eine freundliche und hilfsbereite Telefonstimme (m/w/d). Unserer Kunde, ein Versicherungsunternehmen, sucht aktuell einen engagierten Helfer (m/w/d) mit einer hohen Auffassungsgabe. Die Stelle ist in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen. Wir freuen uns über aussagekräftige Bewerbungsunterlagen.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

Ihre Aufgaben:

  • Abwicklung der Aufträge
  • Allgemeine Betreuung und Beratungen (per Telefon oder per E-Mail)
  • Interne Datenbankpflege
  • Durchführung von Vertragsoptimierungen und Verkäufen

Anforderungen:

  • Erfahrungen im Kundenkontakt
  • Angenehme und sichere Telefonstimme
  • Eine hohe Auffassungsgabe
  • Deutsch ab B2/C1

Referenznummer: 12016-10000206735-S

Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirk Charlottenburg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung
Terminierung
Auftragsannahme, -bearbeitung
E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz

Persönliche Stärken

Ganzheitliches Denken, Entscheidungsfähigkeit, Selbständiges Arbeiten, Kundenorientierung

Firmenkontakt

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