Callcenter Jobs

Telefonanbieter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Kunden telefonisch beraten- Eingehende E-Mailanfragen beantworten- Umfassen unter anderem die E-Mailkorrespondenz- Den Telefondienst und die Kundenbetreuung.- Neukundenakquise

Telefonist - Netwerkberatung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Erstellung von Berichten für das Management- Aktiver Aufbau neuer Kundenbeziehungen- Unterstützung des Vertriebsaußendienstes im Backoffice- Begleitung bei der Einführung einer neuer C

Funkbediener - Elektronik (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Prüfung von elektronisch eingegangenen Untersuchungsaufträgen- Änderungswünsche der Kunden bearbeiten- Störungsmeldungen eigenständig per Telefon, per Fernwartung oder vor Ort beheben-

Fachkaufmann - Teleservice - Beratung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Büroorganisation und Umgang mit MS Office, Excel und Outlook- Durchführen von Zufriedenheitsanalysen sowie Maßnahmen zur Rückgewinnung und Revitalisierung der Kundenbeziehung- Auskünft

Systemtechniker (Telekommunikationstechnik) - Be (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Bearbeitung und Lösung eingehender Serviceanfragen- Ticket-Erstellung- Bearbeitung des eingehenden Schriftverkehrs- Vertragsabwicklung- Datenpflege und -aktualisierung

Callcenteragent - Beratung (m/w/d) Steglitz

Ihre Aufgaben:- Erster Ansprechpartner (m/w/d) im Kundenservice (Inbound)- Lösen von Fragen und Beschwerden der Kunden- Beratung der Mitglieder in verschiedenen Fragen zur Vorsorge und Zusatzversicher

E-Mail-Marketing-Manager - Beratung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Neue Bestellungen aufgeben- Auskünfte zu Vertragslaufzeiten und Kosten- Abfragen von Daten und Änderungen im System einpflegen- Ermittlung von Ansprechpartnern- Ablage und Registratur

E-Mail-Marketing-Manager - Bestellannahme (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Telefonische Terminvereinbarung in Koordination mit den Filialen- Auftragsabwicklung und -verwaltung- Erster Ansprechpartner für Interessenten des Online-Shops.- Betreuung der Bestands

Fachkaufmann - Teleservice - Einzalhandel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Erster Ansprechpartner (m/w/d) in der Kundenhotline- Allgemeine Datenbankpflege- Sie aktualisieren die Stammdaten in der hausinternen Datenbank- Telefonische und/oder schriftliche Kund

Kaufmann - Callcenter - Beratung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Unterstützende Tätigkeiten im Bereich Reporting und Excel- Sie beraten ausschließlich Bestandskunden, sind für das lösungsorientierte Führen von eingehenden und ausgehenden Telefongesp


Callcenteragent /in - Internetanbieter - Übertariflich


Sie suchen eine neue Herausforderung als Quereinsteiger m/w/d/d? Derzeit suchen wir für einen Internetanbieter in Berlin-Wilmersdorf eine/n Callcenteragent/in in Vollzeit oder Teilzeit ohne Schicht besetzen. Ihr Einstiegsgehalt liegt bei 14,22€/h. Sie werden ausschließlich im Inbound telefonieren und die Kunden betreuen. WIR WARTEN AUF IHRE BEWERBUNG!

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

Ihre Aufgaben als Kundendienstberater m/w/d:

  • Abwicklung der Aufträge
  • Annahme eingehender Anrufe von Kunden
  • Ansprechpartner/in bei allen offenen Fragen
  • Bearbeitung von Reklamationen und anderen Anliegen
  • Daten pflegen
  • Dokumentation der geführten Calls
  • Entgegennehmen von eingehenden Anrufen
  • Evtl. die Anliegen weiterleiten
  • Hilfestellung bei Einrichtungen und Einstellungen
  • Sie protokollieren die eingehenden Calls
  • Vereinbaren Termine und das per Telefon

Anforderungen:

  • Analytische Fähigkeiten
  • Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Grundkenntnisse sind nicht gefordert!
  • Gute Auffassungsgabe
  • Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung
  • Leidenschaft zum Telefonieren

Referenznummer: 12016-10000769456-S

Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirke Friedenau, Gesundbrunnen und Lankwitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Homepage, Persönlich, Per E-Mail

Kompetenzen

E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Auftragsannahme, -bearbeitung
Tabellenkalkulation Excel (MS Office)
Textverarbeitung Word (MS Office)
Kundenbindungssysteme

Sprachen

French, Portuguese, English, German

Firmenkontakt

Callcenteragent /in - Internetanbieter - Übertariflich