Callcenter Jobs

Call Center Agent m/w/d - Energie - bis zu 3745,02 Euro

Sie können mit folgenden Aufgaben rechnen- Kunden bei Vertragsabschluss für sich gewinnen - Terminierung von Geschäftskunden- Terminvereinbarungen zu Beratungsgesprächen vor Ort

Callcenter (m/w/d) - Internet - Lichtenberg

Ihre Tätigkeiten:- Durchführung von Qualitätsreviews zur Verbesserung der Qualität- Unterstützung der Gruppenleitung in allen administrativen Angelegenheiten- Kundenberatung auf höchstem Niveau- Daten

E-Mail-Agents (m/w/d) - Bestellannahme - Mitte

Tätigkeiten als E-Mail-Agent im Überblick:- Bestellungen von Kunden im Bereich Textilien, Schmuck und Wohn- und Haushaltswaren entgegennehmen- Management der Anliegen und Beschwerden der Kunden bzgl.

Reservation Agent (m/w/d) in Berlin-Kreuzberg

Anforderungen:- Erster Ansprechpartner (m/w/d) für Gäste, sowohl telefonisch als auch vor Ort- Annahme und Verarbeitung von Reservierungsanfragen jeglicher Art, sowohl telefonisch als auch per E-Mail-

Datenerfasser - Büroartikel - Vollzeitstelle (m/w/d)

Aufgaben:- Erfassen von Texten und Daten- Dokumentation von Telefonaten- Überprüfung der Daten- Büroaufgaben wie z.B. Postein- und -ausgang bearbeiten und weiterleiten

E-Mail Agent - Beratung -Vollzeit (E-Mail-Agent/in) m/w/d

Unsere Aufgaben an Sie- E-Mailverwaltung- Sie lösen die Probleme der Kunden per E-Mail- Vorbereitung von Meetings

IT-Kundenbetreuer - 1 st Level Support (m/w/d)

Ihre Aufgaben als IT-Berater/in:- Störungsmeldungen aufnehmen und lösen- IT-Störungen analysieren und klassifizieren- Dokumentation der Probleme im Tickettool

Kundenbetreuer (m/w/d) für IT Support

Aufgaben im Überblick: Sämtliche Anliegen koordinieren Kunden per Telefon oder E-Mail betreuen IT-Infrastruktur betreuen, steuern und optimieren

CALLCENTERAGENT m/w/d GESUCHT - Teilzeit oder Vollzeit

Ihre Aufgaben:- Sie nehmen Beschwerden und Reklamationen auf- Sie bearbeiten die eingehenden E-Mails auf Deutsch und Englisch- Schriftlicher E-Mailverkehr- Initiierung und Steuerung von Maßnahmen zum

Kundenbetreuer /in - Fashion - AB SOFORT - Top Team m/w/d

Aufgaben:- Angebote abwickeln- Beratung und Verkauf von Versicherungsprodukten sowohl im Outbound als auch im Inbound- Bestellwesen


Callcenteragent /in - Internetanbieter - Übertariflich


Sie suchen eine neue Herausforderung als Quereinsteiger m/w/d/d? Derzeit suchen wir für einen Internetanbieter in Berlin-Wilmersdorf eine/n Callcenteragent/in in Vollzeit oder Teilzeit ohne Schicht besetzen. Ihr Einstiegsgehalt liegt bei 15,18€/h. Sie werden ausschließlich im Inbound telefonieren und die Kunden betreuen. WIR WARTEN AUF IHRE BEWERBUNG!

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herr Schulze unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.callcenter@perzukunft.de

Ihre Aufgaben als Kundendienstberater m/w/d:

  • Abwicklung der Aufträge
  • Annahme eingehender Anrufe von Kunden
  • Ansprechpartner/in bei allen offenen Fragen
  • Bearbeitung von Reklamationen und anderen Anliegen
  • Daten pflegen
  • Dokumentation der geführten Calls
  • Entgegennehmen von eingehenden Anrufen
  • Evtl. die Anliegen weiterleiten
  • Hilfestellung bei Einrichtungen und Einstellungen
  • Sie protokollieren die eingehenden Calls
  • Vereinbaren Termine und das per Telefon

Anforderungen:

  • Analytische Fähigkeiten
  • Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Grundkenntnisse sind nicht gefordert!
  • Gute Auffassungsgabe
  • Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung
  • Leidenschaft zum Telefonieren

Referenznummer: 12016-10000769456-S

Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirke Friedenau, Gesundbrunnen und Lankwitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. https://www.perzukunft.de/job/callcenteragent-in-internetanbieter-ubertariflich-1201610000769456

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Bennet Schulze

  • +49 30 2065800 steglitz.callcenter@perzukunft.de

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Homepage, Persönlich, Per E-Mail

Kompetenzen

E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Auftragsannahme, -bearbeitung
Tabellenkalkulation Excel (MS Office)
Textverarbeitung Word (MS Office)
Kundenbindungssysteme

Sprachen

French, Portuguese, English, German

Firmenkontakt

Callcenteragent /in - Internetanbieter - Übertariflich