Callcenteragent Umzugsfirma in Vollzeit (m/w/d)


Für die im Spätsommer 2020 neu eröffnete Niederlassung unseres Kunden in Berlin suchen wir einen kommunikativen Callcenteragenten / Telefonisten (m/w/d) für die Inbound-Telefonie. Das Beschäftigungsverhältnis kann ab sofort beginnen und wird leistungsgerecht vergütet. Hierbei handelt es sich um ein Dienstleistungsunternehmen.

Arbeitsort: Berlin-Marzahn
Vergütung: 12,60 € pro Stunde

Ihre Aufgaben als Kundendienstberater (m/w/d):

- Sie betreuen und beraten die Kunden (Inbound)
- Sie erstellen selbstständig Berichte
- Sie beraten über Zusatzleistungen
- Sie verwalten das Postfach

Ihr Profil:

- Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder entsprechende Berufserfahrung
- Überdurchschnittliche kommunikative Fähigkeiten
- Der Umgang mit dem PC und den gängigen MS Office Anwendungen ist Ihnen vertraut



So geht es weiter


Haben wir Ihr Interesse geweckt, Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klicken.

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Hinweis: Wir benötigen nicht für alle ausgeschriebenen Stellen einen Vermittlungsgutschein. Kommen Sie gerne auf uns zu, wir stehen Ihnen beratend zur Seite. Außerdem vermitteln wir Sie direkt an den Unternehmen. Keine Zeitarbeit!

Den Vertrag unterzeichnen Sie DIREKT bei unserem Kunden. Sie haben Keinerlei Kosten und Papierkram. Sie nutzt uns einfach als Sprungbrett.

Auch ohne einen Vermittlungsgutschein, können wir Sie in Arbeit bringen.
Wir haben mit unseren Kunden Vereinbarungen getroffen, bei dem das Unternehmen die Kosten für eine Vermittlung trägt.
Für Sie entstehen somit als Bewerber (m/w/d) keinerlei Kosten!

Über den Arbeitgeber:

Mit hunderten Mitarbeitern Bundesweit arbeiten wir für marktführende Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen. Seit über 20 Jahren sind wir am Markt. Mit unserem Service und mit unseren Innovationen haben wir Meilensteine gesetzt. Immer mit dem Ziel, dass unsere Kunden erfolgreich sind. Beleg dafür sind die langjährigen Geschäftsbeziehungen zu unseren Auftraggebern. Als eigenständige Marke sind wir schnell und wendig. Wenn es sinnvoll ist, bedienen wir uns der Ressourcen im Konzern.

Wie wichtig sind uns unsere Bewerber (m/w/d)?

Wir hören zu und richten uns nach den Anforderungen des Bewerbers.

Das spiegelt unsere Bewertungen wieder. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns ganz oben auf der Liste!
Die neuesten Stellenangebote und Informationen finden auf unserer PerZukunft - Homepage.
Werden Sie ein Teil unserer Homepageseite und verpassen Sie keine offene Stelle mehr!
Wir freuen uns auf Sie!

Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Sie!

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage

Kompetenzen

Reklamationsbearbeitung
Akquisition
Verkaufsförderung

Persönliche Stärken

Ganzheitliches Denken, Analyse- und Problemlösefähigkeit

Firmenkontakt

Für diesen Job bewerben


Online-Stellenangebote zum Thema Callcenter