Callcenter Jobs

Callcentercontroller /in - Reiseverkehr (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Auskunft über Preise der unterschiedlichen Aufenthalte sowie Rechnungserläuterung- Unterstützung der Kollegen- Betreuung von Neu- und Bestandskunden- Produktberatung und Auskunft zur L

Betriebswirt im Callcentermanagement (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Durchführung des 1st und 2nd Level IT Supports im Service Desk bzw. IT Helpdesk- Pflege von Systemdaten und der Wissensdatenbank- Tiefes Verständnis für die Bedürfnisse der Kunden, Ver

Betriebswirt in Callcenter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- bearbeiten eingehender E-Mails- Sachbearbeitung- E-Mail - Verkehr- Besonderen Kunde an den Vertrieb- Außerdem Beantworten von Emails

E-Mail-Agent (m/w/d) Unternehmen

Ihre Aufgaben:- Bearbeitung von Backoffice-Vorgängen- Beratende und informierende Verkaufsgespräche- Neukundengewinnung an Marketingadressen- Planung, Steuerung und Überwachung des Personaleinsatzes i

Kundensupport/Costumer Support MAIL (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Sie dokumentieren die telefonischen Gesprächsinformationen im hausinternen System- Zudem leiten Sie Anrufe weiter an die zuständigen Bereiche- Reklamationsbearbeitung- Bestandskundenbe

Callcenteragent /in - 1 st Level Support (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Erste Hilfeleistung bei der Gerätebedienung- Kompetenter Ansprechpartner und nehmen Anfragen telefonisch, per E-Mail und Chat entgegen- gt; Führen der externen Kommunikation mit unsere

E-Mail-Agent - Support (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- 1st Level Support für interne Fachbereiche und Mitarbeiter- Installation und Konfiguration von neuen Arbeitsplätzen sowie Vorbereitung der IT-Ausstattung (Smartphone Einrichtung, Noteb

Kaufmann /-frau - Reiseverkehr (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- E-Mail Anfragen bearbeiten, ggf. weiterleiten- Abwicklung der Störungsmeldungen, Erarbeitung von Lösungen, Beantwortung- Durchführung von Buchungen sowie Stornierungen- Einfache Buchfü

Callcenteragent - Dialogmarketing

Ihre Aufgaben:- EDV Programme betreuen- Kundenanfragen beantworten (telefonisch und schriftlich)- beantworten der Fragen von Kunden per E-Mail- Probleme sowie Beschwerden annehmen und lösen- Anliegen

Funkbediener - Logistik (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Auskünfte über die Textil-Produkte- Pflege der hauseigenen Datenbank- Annahme & Weiterleitung von Telefongesprächen- Dokumentation und Bearbeitung im entsprechenden System- Bearbei


Callcenteragent (m/w/d) - 19,22€ + ungedeckelte Provision


Aktuell sind wir auf der Suche nach einem motivierten und kommunikationsstarken Callcenteragenten m/w/d! Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um einen Verlag. Ihre Hauptaufgabe ist dabei Outbound-Telefonie. Im genaueren kümmern Sie sich um die Abobearbeitung! Ihre Vergütung ist dabei etwa ein Stundenlohn von 19,22€ + ungedeckelte Provision! Arbeitsort: Berlin-Steglitz Ihre Tätigkeiten als Telefonist (m/w/d): - Akquisition, Auftragsannahme und -bearbeitung - Büro- und Verwaltungsarbeiten, bzw. -organisation - Erfassen und Pflege von Kundendaten - Telefonannahme Anforderungen an Sie als E-Mail-Agent (m/w/d): - Analytische und konzeptionelle Stärke - Bereitschaft in Schichten und am Wochenende zu arbeiten - Freude an der Telefonie, Kontaktstärke - Grundkenntnisse in der EDV Sie fühlen sich von dieser Position angesprochen? Dann bewerben Sie sich direkt! Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos. Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195. Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Homepage

Kompetenzen

Auftragsannahme, -bearbeitung
Postbearbeitung
Sachbearbeitung
Verkaufsförderung

Persönliche Stärken

Ganzheitliches Denken, Entscheidungsfähigkeit, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Sorgfalt/Genauigkeit

Firmenkontakt

Callcenteragent (m/w/d) -  19,22€ + ungedeckelte Provision