Callcenteragent (m/w/d) - Bürohelfer m/w/d


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Sekretärinnen / Teamassistentinnen (m/w/d) in Vollzeit für unseren Standort in Marzahn. Anforderungen: - Kommunikationsfähigkeit und Empathie - Grundkenntnisse

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Ihre Anforderungen

  • in den aktuellen Bewerbungsstandards
  • > Grundkenntnisse in Word, Excel und Outlook
  • > Kommunikationsstärke und soziale Kompetenz

Ihre Aufgaben:

  • Sie müssen relevante Kunden abtelefonieren
  • Die Datenbank wird von Ihnen gepflegt und stets auf den aktuellen Bewerbungsstand gehalten
  • Sie halten mit den Bewerbern m/w/d und Arbeitgebern m/w/d regelmäßig Kontakt
  • Sie fertigen Kurzprofile aufgrund der Bewerbungsunterlagen und Vorstellungsgespräche an

Referenznummer: 12016-10000770387-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Über die JOBBÖRSE, Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Büromaterialverwaltung
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Besprechungsvorbereitung, -organisation
Personalwesen

Persönliche Stärken

Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Selbständiges Arbeiten, Motivation/ Leistungsbereitschaft

Firmenkontakt

Callcenteragent (m/w/d) - Bürohelfer m/w/d