Callcenter Jobs

E-Mail Agent (m/w/d)- 13,45 EURO

Tätigkeiten/Aufgaben:- Eigenständige Beantwortung von zumeist schriftlichen Anfragen- Annahme, Dokumentation und abschließende Bearbeitung von Serviceanfragen

Versandhandel (m/w/d)-13,20 EURO

Tätigkeiten/Aufgaben:- Produktbezogene, telefonische Betreuung und Beratung der Kunden- Nachbereitung der ausgeführten Telefonate

Callcenteragent (m/w/d) - Medien

Tätigkeitsfelder:+ Beantworten und Bearbeiten der Kundenanfragen im Leserservice+ Annahme von Bestellungen+ Klärung der Fragen und Probleme+ Bedarfserkennung beim Kunden und das Anbieten von passenden

Kundenbetreuer Immobilien(m/w/d)- 14,45 EURO

Tätigkeiten/Aufgaben:- Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Mieter in allen Belangen rund um das Mietverhältnis- Sie führen die Kommunikation mit Behörden, Mietern und sozialen Einrichtungen v

Callcenteragent (m/w/d)-14 EURO- VZ

Tätigkeiten/Aufgaben:- Sie stellen eine Bindung zu Ihren Ansprechpartnern her, um diese ggf. erneut zu kontaktieren- Sie stellen telefonischen Erstkontakt mit Unternehmen her

Telefonist (m/w/d)-13,45 EURO

Tätigkeiten/Aufgaben:- Sie stellen telefonischen Erstkontakt mit Unternehmen her- Sie stellen eine Bindung zu Ihren Ansprechpartnern her, um diese ggf. erneut zu kontaktieren- Nachbereitung der aus

Bestellannahme (m/w/d) 13,20 EURO

Tätigkeiten/Aufgaben:- Annahme von Bestellungen und Auftragsbearbeitung- Erster Ansprechpartner für die Kunden im Service

Telekommunikation (m/w/d)- 2 Schichtsystem-14,45 EURO

Tätigkeiten/Aufgaben:- Produktbezogene, telefonische Betreuung - Beratung der Kunden- Nachbereitung der ausgeführten Telefonate

Backoffice Mitarbeiter (m/w/d) Beratung- 14 EURO

Tätigkeiten/Aufgaben:- Annahme von Bestellungen- Klärung der Fragen und Probleme- Bedarfserkennung beim Kunden und das Anbieten von passenden Angeboten

Call-Center-Mitarbeiter (m/w/d) - Wittenau - VZ/TZ

AUFGABENBEREICH: Beratung und Betreuung der Kunden per Telefon Klärung und ggf. Weiterleitung der Internetstörungen Einwandfreie Dokumentation der Calls Vornehmen von Datenänderungen


Callcenteragent (m/w/d) - Festanstellung - Versandhandel


Ab sofort suchen wir, für einen Versandhandel im Bereich Elektronikware, einen Callcenteragent (m/w/d).

Arbeitsort: Berlin-Müggelheim

Arbeitszeiten: Voll- oder Teilzeit

Gehalt: 14,90 EUR/h

Ihre Aufgaben:

  • Kundenberatung/-betreuung
  • Auftragsannahme
  • IT-Support
  • Beschwerdemanagement
  • Bearbeitung und Lösung eingehender IT-Anfragen

Anforderungen:

  • Gute PC-Kenntnisse
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Gutes Deutsch in Wort und Schrift

12016-10000234735-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

Für Bewerber/innen mit einem gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit / des Jobcenters oder des Arbeitsamtes, ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Hinweis: Wir benötigen nicht für alle ausgeschriebenen Stellen einen Vermittlungsgutschein. Kommen Sie gerne auf uns zu und lassen Sie sich darüber informieren.

Wir haben mit einigen unserer Kunden Vereinbarungen getroffen, bei dem das Unternehmen die Kosten für eine Vermittlung trägt.

Unsere Personaldisponenten kennen Ihren künftigen Arbeitsplatz und Ihre Vorgesetzten bereits sehr genau! Wir stellen Sie vor und begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess.

Bei einer erfolgreichen Vermittlung werden Sie vom Arbeitgeber selbst eingestellt und erhalten auch von diesem den Arbeitsvertrag. Sie haben keinerlei Kosten und Papierkram. Wir sind Ihr Sprungbrett!

Immer noch nicht überzeugt? Dann schlage ich vor Sie greifen zum Hörer und lassen sich mündlich von unseren professionellen Beratern überzeugen!

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Schildhornstr. 92 12163 Berlin

Yusuf Esmer

+49 30 70096280

[email protected]

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung
Verkaufsförderung
Auftragsannahme, -bearbeitung
E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz

Persönliche Stärken

Auffassungsfähigkeit/-gabe, Ganzheitliches Denken, Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit, Selbständiges Arbeiten, Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung, Flexibilität, Sorgfalt/Genauigkeit, Zuverlässigkeit

Firmenkontakt

Callcenteragent (m/w/d) - Festanstellung - Versandhandel