Callcenter Jobs

Kundenbetreuer m/w/d MOBILFUNK TOP ARBEITGEBER

Zusammenfassung Ihrer Tätigkeiten- Bearbeitung der eingehenden Kundenanfragen bzgl. Mobilfunkbereich - B2B und B2C Kunden betreuen - Durchführung von Produkt- und Fachinformationen vom Mobilfunkanbiet

Händler sucht Kundenbetreuer m/w/d

IHR TAGESABLAUF:° Kompetente Betreuung der Kunden und der Händler (per Telefon)° Beratung und Erteilung von Auskünften zum Service sowie zu Produkten im Bereich Consumer Electronics° Bearbeitung der K

Call-Agents m/w/d RETOURENMANAGEMENT

IHRE AUFGABEN:- B2B und B2C Kunden betreuen- Sie erhalten Anfragen rund um das Thema: Versand, Retouren und Rechnungen- Sie beraten zu Versandanfragen im Bereich der Telekommunikation - Sie pflegen di

Service-Desk-Agents (m/w/d)

IHRE TÄTIGKEIT ALS SERVICE-DESK-MITARBEITER:- Telefonisch eingehende IT-Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich annehmen, analysieren und klassifizieren - Erfassung und Dokumentation von Störungen

Telefonberater m/w/d - Kabelanbieter AB SOFORT

IHRE AUFGABEN ALS TELEFONBERATER(IN):- Kundenhotline eines Kabelnetzbetreibers betreuen- Beschwerden aufnehmen- Anfragen und Lösungen ins System erfassen- Verwaltungstätigkeiten- Upselling mit Provisi

Call-Agents (m/w/d) - Bestellhotline!

Ihre Aufgaben sind:- Die telefonische und persönliche Annahme der Kundenanliegen,- Das Fungieren als erste(r) Ansprechpartner(in) für interessierte Kunden,- Die Dokumentation der Anrufe, sowie- Die Er

Kommunikative Callcenteragent m/w/d - Telekommunikation

Die Aufgabenschwerpunkte in der Telefonie...- Gespräche nehmen Sie mit einem Lächeln entgegen- Die Anliegen bearbeiten Sie- Erfassung der Daten- Betreuung der Kunden

GESUCHT Call-Center-Agents (m/w/d) für Versandhandel

AUFGABENFELD - Telefonische Kundenberatung- Erfassen von Daten- Bearbeitung aller Fragen rund um den Bestell- und Lieferungsprozess

Telefonberater / Telefonberaterin m/w/d

Ihre Aufgaben als Telefonberater m/w/d:- Akten und Schriftgut verwalten- Anliegen klären- Bearbeitung von Kundenvorgängen und Gesprächen- Klärung der Beschwerden- Telefonische Betreuung der Kunden- Si

Telefonist /in - Informationsdienste (m/w/d)

Das sind Ihre Aufgaben:Telefonischer Erstkontakt mit vorgegebenen Führungskräften und Experten, um mit ihnen Termine für den Vertriebs­innendienst zu vereinbaren Ihr Fokus liegt hauptsächlich auf tele


Callcenteragent (m/w/d) - Vollzeitanstellung - 15 EUR


Ab sofort suchen wir nach einem motivierten Callcenteragent m/w/d. Die Stelle ist in Vollzeit zu vergeben. Sie arbeiten in einer 40-Stunden-Woche. Sie erhalten einen Stundenlohn von 15 €.

/Tätigkeiten im CCA:

• Bearbeitung von Kundenanfragen für verschiedene Projekte

• Hilfestellung bei weiteren Fragen/ Reklamationen

Anforderungen:

• Sie haben direkten Kontakt mit unseren Kunden, informieren über Produkte und vermitteln bei Bedarf an Fachansprechpartner in unserem Haus

• Mit Empathie und Professionalität gewinnen Sie am Telefon neue Kunden

• Mit gleicher Motivation übernehmen Sie auch die Pflege unserer Bestandskunden – von der Kunden-Reaktivierung, über Aktions-Telefonie bis hin zur Zufriedenheits-Abfrage

• Perfektes Handling der eingehenden Kontakte all unserer Vertriebskanäle

• 0815-Standard gibt es bei uns nicht! Sie beraten individuell und passgenau

12016-10000425663-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

Für Bewerber/innen mit einem gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit / des Jobcenters oder des Arbeitsamtes, ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Hinweis: Wir benötigen nicht für alle ausgeschriebenen Stellen einen Vermittlungsgutschein. Kommen Sie gerne auf uns zu und lassen Sie sich darüber informieren.

Wir haben mit einigen unserer Kunden Vereinbarungen getroffen, bei dem das Unternehmen die Kosten für eine Vermittlung trägt.

Unsere Personaldisponenten kennen Ihren künftigen Arbeitsplatz und Ihre Vorgesetzten bereits sehr genau! Wir stellen Sie vor und begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess.

Bei einer erfolgreichen Vermittlung werden Sie vom Arbeitgeber selbst eingestellt und erhalten auch von diesem den Arbeitsvertrag. Sie haben keinerlei Kosten und Papierkram. Wir sind Ihr Sprungbrett!

Immer noch nicht überzeugt? Dann schlage ich vor Sie greifen zum Hörer und lassen sich mündlich von unseren professionellen Beratern überzeugen!

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin

Anne-Marie Brom

+49 30 54987850

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Reklamationsbearbeitung
Terminierung
Kundenberatung, -betreuung
Verkaufsförderung

Persönliche Stärken

Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Selbständiges Arbeiten, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Organisationsfähigkeit

Firmenkontakt

Callcenteragent (m/w/d) - Vollzeitanstellung - 15 EUR